Mit Geke ist nicht mehr zu rechnen und auch im Trailer nicht zu hören.
Sieht bildgewaltig aus. Das kann Cameron einfach. Von Teil 2 ist aber einfach mal gar nichts hängen geblieben. Bissl mehr als nur nen 3D-Benchmark zu gucken, wäre schon cool.
Zitat von Archer im Beitrag #3Der zweite Teil sah sogar deutlich mehr nach CGI aus als der erste, das obwohl 13 Jahre vergangen sind.
Ist hier auch so. Irgendwas ist anders als bei „Avatar 1“, kann aber nicht genau sagen was. Die Designs und Gesichter der Figuren wirken irgendwie „off“.
Mal abgesehen davon, dass der Thread auch geschlossen ist, zeigt es wieder deutlich, wie es absolut nichts bringt, diese soweit im Voraus zu Veröffentlichen.
Geke wurde für den zweiten Teil umbesetzt, weil sie "zu viel verlangt hat". Zwar bin ich der bescheidenen Meinung, dass es nach dem Erfolg von Teil 1 kein zu viel geben kann, aber Disney hängt ja bekanntlich am Hungertuch.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #9 Geke wurde für den zweiten Teil umbesetzt, weil sie "zu viel verlangt hat". Zwar bin ich der bescheidenen Meinung, dass es nach dem Erfolg von Teil 1 kein zu viel geben kann, aber Disney hängt ja bekanntlich am Hungertuch.
Ach, das ist der Grund? Generell habe ich den Eindruck, dass Tanja Geke aus dem Synchron ausgestiegen ist, und dachte, das würde daran liegen. (Falls das jemand aus der Branche lesen soll, ich stütze mich auf nichts und weiß auch nichts!)
Zu teuer für Avatar, ich glaub mein Schwein pfeift! Passt aber zu Disney ...
Zitat von CrimeFan im Beitrag #9Mal abgesehen davon, dass der Thread auch geschlossen ist, zeigt es wieder deutlich, wie es absolut nichts bringt, diese soweit im Voraus zu Veröffentlichen.
Ich hatte es mir immer so erklärt, dass Tanja Geke evtl. nicht mehr in Berlin wohnt und nur noch für ausgewählte Projekte (die man auch schnell durchziehen kann) nach Berlin kommt. Aber das ist wirklich reine Spekulation meinerseits.
Edit: Sie wohnt tatsächlich noch in Berlin. Somit kann man meine Spekulation ad acta legen .