28 Years Later, GB / USA 2025 Kinostart: 19.06.2025
Fortführung der 28 ... Later-Reihe. Danny Boyle übernimmt erneut die Regie.
Cillian Murphy Jim Norman Matt / Marcel Collé Jodie Comer Lena Schmidtke Aaron Taylor-Johnson Ricardo Richter Ralph Fiennes Udo Schenk Jack O'Connell Konrad Bösherz Erin Kellyman Giovanna Winterfeldt
Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Sven Hasper Synchronfirma: Iyuno Germany
Der Unfug mit Marius Clarén wird auch hier fortgesetzt bei Aaron Taylor-Johnson, was bei Sony aber wohl zu erwarten war. Dafür ist Udo Schenk zu hören nach wie vor eine große Wonne.
Hat sich Clarén in nem Casting durchgesetzt damals bei Kraven? Ich hab mir mal grad die Kartei von Taylor-Johnson durchgeschaut, da hat sich nie wirklich jemand durchgesetzt. Vielleicht bekommen wir ja jetzt mal ne Feststime.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #6Ich hab mir mal grad die Kartei von Taylor-Johnson durchgeschaut, da hat sich nie wirklich jemand durchgesetzt. Vielleicht bekommen wir ja jetzt mal ne Feststime.
Ricardo Richter hat ihn immerhin am meisten gesprochen.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #7Ich kenne Aaron Taylor-Johnson nur aus Bullet Train und da passte Marius Clarén einfach wunderbar. Kann gerne zur Feststimme werden.
also nichts gegen Marius Clarén, aber für mich passt Ricardo Richter am besten. in The Fall Guy war der perfekt.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #7Ich kenne Aaron Taylor-Johnson nur aus Bullet Train und da passte Marius Clarén einfach wunderbar. Kann gerne zur Feststimme werden.
In "Bullet Train" war er rollenbedingt und insbesondere in Verbindung mit Rönfeldt schon in Ordnung. Aber abseits davon wirkt er doch etwas zu alt.