Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
N8falke

Gestern 21:56
#16 RE: 28 Years Later (2025) Zitat · antworten

Jack O'Connell - witziger Auftritt btw - müsste Jacob Weigert gewesen sein. Ich bin mir aber leider nicht zu 100% sicher. Habs ein wenig mit den Samples im Netz verglichen und das sollte hinkommen. Ich kann auf jeden Fall Bösherz und Koschorz, die es zuletzt auch waren, ausschließen.

Film fand ich übrigens spitze. War anders als erwartet, aber das macht Danny Boyle irgendwie aus. Seine Filme haben immer was erfrischendes an sich. Ist mehr 'nen Coming of Age Drama.

WasGehtSieDasAn

Gestern 23:01
#17 RE: 28 Years Later (2025) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #15
Hey, sorry, wollte dir echt nicht die Stimmung versauen! Aber ich fand den Film leider echt ziemlichen Schrott [...] Der Trailer sah so geil aus, ich dachte echt, da kommt ein Brett… aber war leider voll der Reinfall.

Hey, alles gut. Deine Enttäuschung ist doch verständlich, wenn du dir wegen der Trailer andere Erwartungen an den Film gesetzt hast. Haben andere wohl auch, denn er wird ja schon von nicht wenigen Leuten kontrovers aufgenommen. Der Epilog Teil haut dann auch nochmal in eine völlig neue Kerbe. Ich fands lustig. Bin sogar gespannt, was sie damit als nächstes anstellen wollen.

@N8falke Weigert hatte ich auch in Verdacht. Wenns nicht Bösherz ist, dann ist es in der Regel immer Weigert. Dieses Wechselspiel auf O'Connell zieht sich ja schon über Jahre hinweg.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz