Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.045

06.07.2020 07:22
#16 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #14
Wenn man sich hier schon gut beim Conan Cast bedient dann hoffe ich doch auf Tobias Müller auf irgendeiner Rolle in dem Slime Anime.

Ich denke das wird eher am Studio als an Crunchyroll verschuldet sein. Bei Slime ist es TNT. Es gibt auch schon ein paar Sprecherangaben. https://www.synchronkartei.de/serie/47615
Hätte man übrigens in Dr. Stone wie bei Shield Hero für den Protagonisten einen etwas älteren Sprecher genommen, hätte ich mir Müller auch auf Senku gut vorstellen können. Scheint ja auch eine Intelligenzbestie zu sein, der hier und da auch noch ein paar Comedyeinlagen hat.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

06.07.2020 11:53
#17 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #16
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #14
Wenn man sich hier schon gut beim Conan Cast bedient dann hoffe ich doch auf Tobias Müller auf irgendeiner Rolle in dem Slime Anime.

Ich denke das wird eher am Studio als an Crunchyroll verschuldet sein. Bei Slime ist es TNT. Es gibt auch schon ein paar Sprecherangaben. https://www.synchronkartei.de/serie/47615
Klar liegt das mehr am Studio. Hab auch nie gesagt, dass Crunchyroll direkt am Werk war.

Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass der Slime Anime nicht bei Oxgen synchronisiert wird. Irgendwann sind die Kapazitäten auch komplett ausgereizt. Mal schauen wie es da so sein wird mit dem Cast.

Chrono



Beiträge: 1.956

24.07.2020 11:33
#18 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Kommt mir das nur so vor, oder wird das Mädel andauernd Yuzuri-ja statt -ha gerufen? Mir stellen sich da jedes Mal die Nackenhaare auf, wenn Oki mit dem für Teenager viel zu tief besetzten Forsberg von seiner Flamme schwadroniert.

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.07.2020 16:10
#19 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Ich höre deutlich "Yuzuri-ha". Und ich liebe Nick Forsberg auf die Rolle. Er ist recht tief, klingt aber noch "jung". Ne gute Mischung, die man selten findet.
Finde es schade, dass er im Synchron nicht so oft besetzt wird.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

24.07.2020 16:23
#20 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Also ich finde Nick Forsberg hier sehr passend besetzt. Er trifft den Taiju schon ziemlich gut.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

13.08.2020 22:54
#21 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.563

14.08.2020 19:30
#22 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Kujaku: Laura Preiss?
Ganen: Roland Wolf?
Sagan: würde Bräuler sagen

Chat Noir


Beiträge: 8.401

16.08.2020 10:47
#23 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Danke dir fürs Reinhören 😘 Ein paar Namen konnte ich noch auftreiben:

Dr. Stone 1x08 Kujaku.mp3 Julia Vieregge (klingt Laura Preiss aber wirklich sehr ähnlich)
Dr. Stone 1x08 Shovel.mp3 Anni C. Salander stimmt
Dr. Stone 1x08 Garnet.mp3 Julia Vieregge
Dr. Stone 1x08 Ruby.mp3 Melinda Rachfahl stimmt
Dr. Stone 1x08 Carbo.mp3 Benjamin Kiesewetter
Dr. Stone 1x08 Azura.mp3 Anni C. Salander
Dr. Stone 1x08 Ganen.mp3 Roland Wolf stimmt
Dr. Stone 1x10 Chrome - jung.mp3 Melinda Rachfahl

UFKA8149



Beiträge: 9.563

12.03.2021 13:07
#24 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Yuzuriha und Tsukasa Umbesetzung: https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...dub-zu-dr-stone
Laura Elßel und Daniel Welbat

Weiters:

Nikki 	Giovanna Winterfeldt
Ukyo Ben Hadad
Yo Patrick Keller


Edit: Es gab eine alte Version mit dem alten Cast, da Blanks und Weigerts Takes aus S1 entnommen worden waren (Flashback halt). Dieser wurde nachsynchronisiert. https://www.anime2you.de/news/462832/dr-...-neue-sprecher/

Lorio


Beiträge: 250

13.03.2021 11:32
#25 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Finde ich klasse, dass sie auch hier Eißel als Ersatz für Blank gewählt haben. Kommt stimmlich sehr nah an Blank heran und wie auch schon in Riverdale bemerkt man den Unterschied nicht groß.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

13.03.2021 20:07
#26 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Was ist denn der Grund, das so viele Sprecher ausgewechselt werden mussten?

Hauke


Beiträge: 494

13.03.2021 21:16
#27 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Jodie Blank ist im Mutterschaftsurlaub, weshalb sie momentan in allen ihren Rollen ersetzt wird. Und Jacob Weigert scheint das Land verlassen zu haben, soweit es im Artikel steht, davon hatte ich aber auch nichts mitbekommen.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

13.03.2021 21:33
#28 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #27
Und Jacob Weigert scheint das Land verlassen zu haben, soweit es im Artikel steht, davon hatte ich aber auch nichts mitbekommen.

Wie? Was?! Nur für den Moment oder dauerhaft? Wäre echt schade, wenn er weg wäre.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

19.03.2021 15:25
#29 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Charlotte Uhlig hat nochmal bestätigt das Jacob Weigert ausgewandert ist und daher als Synchronsprecher nicht mehr zur Verfügung steht.

Nur ein Fan


Beiträge: 543

19.03.2021 17:40
#30 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Ach, das ist doch K… Mist! Ganz großer Mist! Noch eine markante Stimme in Hamburger und Berliner Synchros weniger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
American Dad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz