Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono



Beiträge: 1.961

02.06.2023 22:37
#46 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Lebensmittelpunkt nach Kalifornien verlagert, aber immer mal wieder in Berlin. Hat dann wohl zeitlich nicht hingehauen.
Bleibt zu hoffen, dass es sich für den neuen Psycho-Pass Film ausgegangen ist. Da ne Umbesetzung wäre ganz übel.
Julia Meynen als Ersatz wie in Fate wurde eigentlich schon in Staffel 1 verbraten (hier ebenso). Wobei die Rolle jetzt nicht so groß war...

Chat Noir


Beiträge: 8.405

30.07.2023 00:24
#47 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon im Beitrag #38
Es gab (...) Umbesetzungen.

Nikki - Giovanna Winterfeldt - Josephine Schmidt


Die Neubesetzung ist gut. Aber Millie Forsberg wäre Winterfeldt noch ähnlicher gewesen. (Schade, dass Forsberg kaum in Animes zu hören ist. Finde, sie würde sich stimmlich sehr gut anbieten …)

Ruri wird in S3 von Jenny Maria Meyer gesprochen. Ich liebe JMM, aber mit Julia Stoepel hat sie stimmlich nun wirklich so gar nichts gemein. Kathrin Neusser, Rieke Werner oder Lisa May-Mitsching hätte ich als Alternativen passend gefunden.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2023 22:36
#48 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Yakov Nikitin wird in Staffel 3 (u.a. Episode 6) wohl von Sven Brieger gesprochen. In Staffel 1 war es ja Hans-Eckart Eckhardt, welcher ende 2021 leider verstarb. In Staffel 2 und dem Special ist der Charakter wenn Ich mich recht entsinne nicht aufgetreten.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2023 19:59
#49 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Eine 4 und Finale Staffel mit dem Titel Dr. STONE SCIENCE FUTURE wurde angekündigt.

Mir ist kürzlich erst wieder klar geworden wie schlimm es diese Synchro was umbesetzungen angeht getroffen hat. Wir hatten jetzt in Staffel 2 zwei umbesetzungen, in Staffel 3 mindestens vier. Das kann man nicht dem Studio oder der Regie anlasten, macht das ganze aber nicht weniger bedauerlich. Die Neubesetzungen in Staffel 3 inkl Joachim Kaps und Julius Jellinek fand Ich alle samt passend. Was mich überrascht hat ist das in den CR Kommentaren sehr viele immer noch dachten das Jellinek noch in seiner Pause war, obwohl er schon seit gut einem Jahr wieder spricht (und seine Pause gar nicht mal so lang war).

Age5



Beiträge: 89

21.12.2023 23:03
#50 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

An welche Umbesetzungen in Staffel 3 denkst du? Mir ist es irgendwie gar nicht so aufgelfallen, hab aber vielleicht auch nicht drauf geachtet

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2023 23:23
#51 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Nikki - Giovanna Winterfeldt - Josephine Schmidt
Ukyo - Ben Hadad - Linus Drews
Ruri - Julia Stoepel - Jenny Maria Meyer
Yakov Nikitin - Hans-Eckart Eckhardt - Sven Brieger

Ich meinte im übrigen nicht umbesetzungen zwischen Folgen in Staffel 3 sondern umbesetzungen im Vergleich zu den Vorstaffeln, falls man mich missverstanden hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
American Dad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz