Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.698 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnimeGamer35


Beiträge: 1.374

23.03.2021 17:48
#31 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Oha, dann wird Shikamaru in Boruto jetzt auch schon wieder umbesetzt werden müssen...

Ich finde ein stimmlich guter Ersatz für Weigert wäre Felix Spieß.

UFKA8149



Beiträge: 9.563

23.03.2021 18:22
#32 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Shikamaru ist doch sicher 'ne noch kleinere Nebenrolle. Eig könnte man da Mahlich rückbesetzen für die Gastspiele.

Laut Kazé-Newsletter macht Schwarzmaier auch hier Regie. Von CR gab's keine Meldung dazu und hat man mir noch nicht bestätigen können. Wäre aber wirklich unglaublich, wenn es falsch wäre. RDC hat ja mehrere Regie-Projekte zu jonglieren und Bücher zu schreiben.

Amuro


Beiträge: 68

24.03.2021 18:25
#33 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #31
Oha, dann wird Shikamaru in Boruto jetzt auch schon wieder umbesetzt werden müssen...
Ich finde ein stimmlich guter Ersatz für Weigert wäre Felix Spieß.

Zitat von 8149 im Beitrag #32
Shikamaru ist doch sicher 'ne noch kleinere Nebenrolle. Eig könnte man da Mahlich rückbesetzen für die Gastspiele.


Mein Favorit wäre auch Mahlich, der mir noch besser als Weigert gefiel.

Bei Dr. Stone wäre Mahlich ebenfalls meine Wunschbesetzung gewesen. Der stimmliche Bruch zwischen Weigert und Welbat ist mMn einfach zu groß.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.374

25.03.2021 07:02
#34 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Naja, auf Boruto bezogen hat Mahlich aber ja schon verlauten lassen, dass er keine Lust mehr auf die Rolle hat. Ich fand Weigert auf den gealterten Shikamaru sogar ziemlich passend.

Besonders schade ist es natürlich um potenzielle weitere Gintama Folgen. Da wird jetzt erst recht nichts mehr kommen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.374

01.07.2021 18:55
#35 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Echt schade, dass man auf ProSieben Maxx nicht das deutsche Master von Dr. Stone zeigt, wie es z.B. auf Anime on Demand der Fall ist. Gerade für eine TV-Ausstrahlung machen die deutschen Schrifteinblendungen doch noch mal mehr Sinn. Selbiges ist mir übrigens auch schon bei der TV-Ausstrahlung von Mob Psycho aufgefallen. Kann es sein, dass Maxx seine Serien von Crunchyroll und nicht von Kazé lizenziert und daher die Master fehlen?
ProSieben Maxx:
dr. stone pro sieben maxx.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Anime on Demand:
dr. stone anime on demand.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hauke


Beiträge: 494

16.10.2022 11:38
#36 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Inzwischen ist die Bonus-Episode zu Ryusui raus, Ryusui selbst wird dabei von Rene Dawn-Claude gesprochen.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2023 05:35
#37 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Dr. Stone Staffel 3 welche in 2 Cours aufgeteilt wird, startet am 6 April. Eine Deutsche Synchro wurde schon angekündigt.

Schlottimon



Beiträge: 249

18.05.2023 22:49
#38 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Heute ist Staffel 3 gestartet.

Es gab zwei Umbesetzungen.

Nikki - Giovanna Winterfeldt - Josephine Schmidt (war eh klar das sie nicht mehr dabei ist.)
Ukyo - Ben Hadad - Linus Drews

Tony88


Beiträge: 23

18.05.2023 23:37
#39 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Warum?

Schlottimon



Beiträge: 249

19.05.2023 00:29
#40 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von Tony88 im Beitrag #39
Warum?


Weil Giovanna Winterfeldt mit dem Synchronsprechen aufgehört hat.

Schlottimon



Beiträge: 249

19.05.2023 00:43
#41 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Regie: Velin Marcone
Dialogbuch: René Dawn-Claude

https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...roll-angelaufen

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2023 06:27
#42 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Ist denn bekannt warum Hadad umbesetzt wurde?

Der Regie wechsle überrascht mich hier ehrlich gesagt etwas da Ich mir sicher war das Dawn-Claude momentan ein Project bei Oxygen bearbeitet. Naja, es gibt ja noch genug offene Projekte.

Ich bin froh das sich CR hier etwas mehr Zeit nimmt. 6 Wochen nach Japanischer VÖ sind immer noch nicht ideal aber allemal besser als 3 oder 4 Wochen. JK und TyE S1 hatten damals wenn Ich mich recht entsinne 8 und 7 Wochen, und da hatte man den Synchro's nichts angemerkt. Jetzt muss das nur so bleiben (bei MHA S6 und TyE S2 hat man den abstand ja mit den Wochen verkleinert).

Koya-san



Beiträge: 823

19.05.2023 09:13
#43 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Velin Marcone ist für mich eine Regie mit der ich gute Ergebnisse verbinde. Immer gerne.

Ich bin sehr gespannt ob wir Winterfeld nun noch vereinzelt hören werden, oder überhaupt nicht mehr

holger.852


Beiträge: 192

02.06.2023 20:41
#44 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Leider keine "Julia Stoepel" mehr auf Ruri in Folge 3 der 3. Staffel :(
Hat jemand rausgehort wer jetzt Ruri spricht?

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2023 22:17
#45 RE: Dr. Stone (J, 2019 -) Zitat · antworten

Zitat von holger.852 im Beitrag #44
Leider keine "Julia Stoepel" mehr auf Ruri in Folge 3 der 3. Staffel :(
Hat jemand rausgehort wer jetzt Ruri spricht?

Gibt es für die Umbesetzung einen bekannten Grund?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
American Dad »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz