Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Willoughby

Gestern 13:28
Detektive (1968) Zitat · antworten

Das lässige Erstlingswerk von Rudolf Thome ist auch für Synchronfreunde interessant.
Iris Berben und Uschi Obermaier (hier als Chrissie Malberg geführt) sind z.B. fremdsynchronisiert, die Stimmen habe ich ad hoc aber nicht erkannt. Jürgen Clausen auf Marquard Bohm (wie in der SK angegeben) ist für mich fraglich. Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, aber ich würde es eher verneinen. Fred Maire auf Herrn Reininger ist korrekt, weitere Ergänzungen sind willkommen.

Wer in den Film reinsehen und hören möchte: https://vk.com/video-137270765_456240156 (die Untertitel sind im Menü ausblendbar)

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz