Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.324 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.494

23.10.2007 17:03
#16 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

The Trench erscheint jetzt unter dem Titel "Der Schützengraben". Weiss jemand, wer ihn da synchronisiert hat? Vermutlich auch Dietmar Wunder.

Erik


Beiträge: 394

23.10.2007 22:41
#17 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Betrifft: "Fateless": Daniel Craig wurde nicht synchronisiert - blieb in der kurzen Szene als GI O-Ton.
Gruß
Erik

AMK


Beiträge: 1.028

27.10.2007 17:35
#18 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mich würd auch sein Sprecher aus "Im Eishaus" interessieren, der hat mir auf ihn gefallen.
Es war ein Sprecher, den ich leider nicht "im Ohr" habe, der aber im Abspann aufgeführt war: Claus Brockmeyer (Daniel Craig als "Sergeant McLoughlin").

Samedi



Beiträge: 16.494

25.11.2007 10:39
#19 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hab mir gestern "Lara Croft: Tomb Raider" angesehen und Stritzel passt auf Craig ja überhaupt nicht.

FAN


Beiträge: 92

31.12.2007 19:48
#20 RE: Daniel Craig Zitat · antworten
Hallo,

weiß jemand wer Craig in "die Mutter" gesprochen hat. Passte recht gut. Wunder ist das jedenfalls nicht. Scheint eine Berliner Synchro zu sein.

Danke

FAN
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

21.07.2008 17:23
#21 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Im Trailer zu Ich küsse meinen Mörder wird Craig von Martin Umbach gesprochen, sollte ich mich nicht verhört haben.

Laureus


Beiträge: 1.846

21.07.2008 17:49
#22 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Also, dass klingt für mich nach Martin Umbach.

Samedi



Beiträge: 16.494

08.08.2008 12:17
#23 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

In "Der Schützengraben" ist es Oliver Stritzel.

Samedi



Beiträge: 16.494

28.07.2009 13:08
#24 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

In "Ich träumte von Afrika" war es Detlef Bierstedt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.10.2009 20:47
#25 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

"Obsession - Besessene Seelen" (0:20Uhr) läuft heute Abend in der ARD. U.a. mit Heike Maktasch, mit der Daniel Craig damals zusammen war. Also auch privat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.11.2009 12:12
#26 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

The Hunger (1997) - Thomas Petruo

Dylan



Beiträge: 15.919

10.11.2009 16:27
#27 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Zitat von Samedi

??? (als Master Kane) in "Knightskater - Ritter auf Rollerblades" (1995)


Nicolas Böll

Samedi



Beiträge: 16.494

24.01.2010 14:04
#28 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hab die Liste wieder aktualisiert.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 00:32
#29 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Zitat von Samedi
???                     (als John MacHale)              in "Obsession - Besessene Seelen" (1997)


Laut dem entsprechenden Schauspieler-Thread war es hier kein Geringerer als Mark Strong!

Cyfer



Beiträge: 1.359

16.08.2010 00:43
#30 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Zitat von Samedi
???                     (als John MacHale)              in "Obsession - Besessene Seelen" (1997)


Laut dem entsprechenden Schauspieler-Thread war es hier kein Geringerer als Mark Strong!




Das kann ich bestätigen, ich habe den Film gerade mit einem Interview von Strong auf Youtube verglichen. Er ist es wirklich gewesen!

Edit: Ich habe gerade noch einen Ausschnitt auf Youtube gefunden, wo man ihn in Obsession hört.

Obsession Daniel Craig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jason Segel
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz