Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 6.324 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laurii



Beiträge: 4

16.08.2010 02:17
#31 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Ja, Strong hat ihn wirklich synchronisiert, er hat es selbst mal in einem Interview gesagt.
Hier habe ich es gelesen: http://www.empireonline.com/interviews/I...1&CurrentPage=2
Jetzt haben wir den Beleg :)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.03.2011 13:47
#32 RE: Daniel Craig Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.680

11.03.2011 00:52
#33 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Ich sah gestern zum wiederholten Mal "Layer Cake". Falls Dietmar Wunder mal nicht kann, wäre Torsten Michaelis eine wunderbare Alternative.
Kommt dem O-Ton sogar näher.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2011 23:42
#34 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Am Drehen               (als Jake)                      in "Cowboys and Aliens" (2011)

Dietmar Wunder

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

11.10.2011 08:20
#35 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hallo Samedi,

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (2011): Dietmar Wunder

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.12.2011 08:15
#36 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hi Samedi,

Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo (USA, 2011): Dietmar Wunder

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

24.01.2012 17:48
#37 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hi Samedi,

"Unser Leben" (OT: One Life) (Erzähler, Stimme): Dietmar Wunder

iron


Beiträge: 5.112

16.04.2012 18:45
#38 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

ich kann mir auch Stefan Staudinger sehr gut vorstellen! In meinem Kopf funktioniert das sehr gut. Ich habe seine Stimme aus "Stimmgerecht" mit einer James Bond-Sequenz mit Craig von "youtube" unterlegt. Dauert zwar nur einige Sekunden, aber es sieht gut aus! Staudinger hätte mit seinem Timbre die kühle, britische, rationale Art von Craigs Rolle gut herüberbringen können. Bestimmt auch Tom Vogt. Und Ingo Albrecht klingt Craigs stimme imo. recht ähnlich.

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.04.2012 18:48
#39 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Also jetzt wird's albern mein lieber Iron
Du bringst Kaliber wie Albrecht, aber schlägst auf der anderen Seite Staudinger mit seiner "Zahnarzt"-Stimme vor? Das geht doch komplett auseinander!

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2012 18:55
#40 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Im Verblendung-Thread kam mir irgendwie in den Sinn, das Michael Lott (der seine Rolle in der schwedischen Verfilmung sprach) auch gut auf Craig passen könnte.

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.04.2012 19:00
#41 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Richtig, das ging mir auch schon durch den Kopf. Er hat ja durchaus Ähnlichkeit mit Wunder, müsste aber nicht drücken . Siebeck oder Lott, ich fänd beides genial, würds aber ersterem gönnen.

iron


Beiträge: 5.112

16.04.2012 21:00
#42 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Du bringst Kaliber wie Albrecht, aber schlägst auf der anderen Seite Staudinger mit seiner "Zahnarztstimme" vor?



Ich finde nur, dass beide auf ganz unterschiedliche Weise zu Craigs Gesicht, Mimik und Auftreten passen.
Beide sind vom Stimmtyp her zwar höchst unterschiedlich, aber jeder betont meiner Ansicht nach eine andere
Seite von Craig. Aber ich verzichte gerne Auf mieinen Staudinger-Vorschlag! Albrecht würde mir viel besser
für Craig gefallen, weil er von seinem (Stimm)alter her zu ihm passt und mit ihm das Coole und seinen Humor besser rüberkommt. Dieser Gedanke ist mir eigentlich auch schon gekommen, als ich beide Stimmen verglichen hatte.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.07.2012 22:32
#43 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Nicht nur Kenneth Branagh, sogar Daniel Craig erscheint, nicht als Daniel Craig, sondern als der britische Geheimagent 007 James Bond.

dlh


Beiträge: 14.906

10.09.2012 19:51
#44 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Im Glanz der Sonne -> auch Thomas Petruo

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.10.2012 07:50
#45 RE: Daniel Craig Zitat · antworten

Hallo,

Dietmar Wunder (als James Bond in "Skyfall" (2012)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jason Segel
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz