Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
BLUEANGEL X

25.03.2026 13:00
#16 RE: Ein Fall für TKKG 11: Film ab! Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #15
https://spielestimmen.de/spiele/ein-fall-fuer-tkkg-film-ab/

Da sollte alles zu finden sein.

Danke hätte nicht gewusst das es Sonja Spuhl ist weil sie da total anders klingt bei Ein Fall für TKKG: Das unheimliche Zimmer klingt sie auch so wie man sie kennt.

Mew Mew
Moderator

27.03.2026 11:37
#17 RE: Ein Fall für TKKG 11: Film ab! Zitat · antworten

Ich kannte den Cast noch nicht, aber ich muss zugeben, dass ich den Berliner Cast ganz nice finde. Hätte ich mir auch so im Hörspiel vorstellen können.

BLUEANGEL X

28.03.2026 11:55
#18 RE: Ein Fall für TKKG 11: Film ab! Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #17
Ich kannte den Cast noch nicht, aber ich muss zugeben, dass ich den Berliner Cast ganz nice finde. Hätte ich mir auch so im Hörspiel vorstellen können.

Aber nur bis Ein Fall für TKKG: Das unheimliche Zimmer da war Sonja Spuhl als einzige übrig gewesen.
Peter 'Tim' Carsten - Ricardo Richter
Karl Vierstein - Filipe Pirl
Willi 'Klößchen' Sauerlich - Dirk Petrick
Gabriele 'Gaby' Glockner - Sonja Spuhl

Bei Ein Fall für TKKG: Die Feuerprobe hört man die originale Hörspiel besetzung von 2016.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz