Ich habe mal den Columbo-Piloten ins Visier genommen. Es steht ja einiges bei Arne Kaul, aber ein Eintrag stimmt nicht.
Peter Falk Uwe Friedrichsen Lt. Columbo Peter Falk ??? Lt. Columbo [neue Szene] Lee Grant Marianne Wischmann Leslie Williams Patricia Mattick Marion Hartmann Margaret Williams Harold Gould Helmo Kindermann FBI-Agent Carlson Paul Carr Volker Lechtenbrink Hammond Timothy Carey Franz-Josef Steffens Kneipenwirt Bert John Fink Peter Kirchberger Michael Clark Harlan Warde Hans Paetsch Paul Williams (nicht Alexander Kerst!) Hank Brandt Wolf Rathjen Staatsanwalt
Studio Hamburg 1973 Buch: ??? Regie: ???
Das Problem ist die neue Szene, die wohl schon von RTL nachsynchronisiert wurde. Auf der DVD sind ja sonst mehrere Folgen unvollständig. Die Szene ist hier zu hören: http://www.koolfiles.com/files/Columbo_neu.mp3
Erkennt den jemand? Hans Sievers, wie jemans bei Amazon schreibt, ist das nicht...
Ist nicht in einer kleinen Szene Gerd Duwner als Polizist zu hören? Und zwar kurz nachdem Leslie die Tasche aus dem Flugzeug geworfen hat und die Polizei zu dem Abwurfort fährt und niemanden vorfindet?
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
Bitte mal reinschauen, falls jemand Interesse hat: