Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Griz


Beiträge: 30.452

05.11.2006 00:42
Serien-DVDs Zitat · antworten
Hallo,
ich weiß, das Thema gehört vielleicht nicht so ganz zum Forum "Seriensynchron".
Ich stelle aber trotzdem mal die Frage in den Raum:

An wen kann man sich wenden, wenn man wissen möchte, wann bzw. ob spezielle Serien-DVDs in Deutschland herauskommen werden - wenn überhaupt...

z. B. gibt es in den USA Serien-DVDs zu:
- "Riptide" (Trio mit vier Fäusten)
- "Remington Steele"
- "Simon & Simon"
- "MacGyver" (ok, den Post dazu hatte ich schon mal aufgemacht)
etc.
Wann kommen diese tollen Serien-DVD-Boxen (dann mit dt. Tonspur!) endlich auch mal nach Deutschland??? Es wird so langsam Zeit!
Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.11.2006 10:27
#2 RE: Serien-DVDs Zitat · antworten

MacGyver wird hierzulande nicht veröffentlicht (Die Rechte der Synchro sind zu teuer).
Bei Remington Steele musst du bei Fox anfragen und bei Simon und Simon bei Universal.

Steele war übrigens für Frühjahr 2006 geplant, wurde dann auf Oktober/November verschoben und mittlerweiler hört man von einer VÖ gar nichts mehr.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz