Mörder-Trio (Three Came to Kill) Regie: Edward L. Cahn Erstaufführung: 13.01.1961 Kino (Verleih: United Artists) Deutsche Bearbeitung: Ultra Film (?), München Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Drei Berufskiller dringen in das Haus eines Flugplatz-Beamten ein, um das Flugzeug zu beschießen, in dem ein asiatischer Premierminister Amerika verlassen soll.
Marty Brill (Cameron Mitchell) Sample (Klaus Schwarzkopf?) Hal Parker (John Lupton) Reinhard Glemnitz Dave Harris (Steve Brodie) Fred Klaus June Parker (Lyn Thomas) Sample Herb Morely (Ron Foster) ? Ben Scanlon (Paul Langton) Sample Ray Maguire (Logan Field) Wolfgang Kieling Tom Barrett (King Calder) Robert Klupp Betty Cameron (Jean Ingram) ? Ipara (Jan Arvan) Sample Del Corby (Tom McKee) Sample (erinnert etwas an Paul Bürks, ist das Ernst Kuhr?) Corby's Kollege (?) Erich Ebert
Zu dem Film gibt's noch keinerlei Synchronangaben. Und obwohl der Film selbst wie eine bessere FBI-Episode wirkt, so hat er doch eine ziemlich gute Synchro bekommen. Allein der Sprecher von Cameron Mitchell spielt alle an die Wand.
Und ob das Klaus Schwarzkopf ist (wie auch in "Cesare Borgia"). Lyn Thomas erinnert mich an Sabine Sinjen, aber sicher bin ich nicht. Sicher aber ist es weder die Stimme von Paul Bürks noch von Ernst Kuhr - ich kriege da eine Assoziation nicht zu fassen, muss später nochmal hören, aber mir ist, als würde ich die Stimme aus einem Wallace-Film kennen.