Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher Sean Marquette Peter Parker / Spider-Man Nils Weyland Arthur Burghardt Venom Helmut Winkelmann Daniel Capellaro Eddie Brock Peter Wenke Andrea Taylor Mary Jane Watson Nora Jokhosha Jennifer Hale Silver Sable Nicole Engeln Dave Fennoy Nick Fury Karl Jürgen Sihler John Billingsley Bolivar Trask Bert Stevens Brian George Dr. Adrian Toomes Uwe Koschel Bob Glouberman Alex O'Hirn / Rhino Michael Deckner James Arnold Taylor Maxwell „Max“ Dillon / Electro ??? Tucker Smallwood Abner Jenkins / Beetle Gilles Karolyi Keith Szarabajka Logan / Wolverine Joachim Pütz David Kaufman Johnny Storm / Die menschliche Fackel ??? Peter Lurie Norman Osborn / Grüner Kobold ??? Jane Hajduk Sharon Carter ??? Brian George Herman Schultz / Der Shocker Dieter Gring ??? Nachrichtensprecher Joachim Pütz ??? Richard Parker ???
In weiteren Rollen: Erik Borner, Linus Kraus, Gilles Karolyi, Michael Deckner, Peter Wenke, Uwe Koschel und Karl Jürgen Sihler
Deutsche Lokalisierung: m&s music Tonstudio GmbH, Offenbach
Das erste Ultimate-Spider-Man-Spiel. Ich hoffe, wir kriegen noch ein bisschen was gelöst :) Ich kann euch übrigens nur von der PC-Version abraten, denn die hat eine absolut grauenhafte Steuerung, so grauenhaft, dass ich das Spiel leider ziemlich schnell abbrechen musste und mir die Samples auf einem anderen Weg besorgt habe.