Hab in alles reingehört, kann leider nichts lösen. Stimme aber zu und naja, mit wachsender Zahl an Usern steigt auch das Vollpacken im "Wer ist das"-Thread. Vielleicht doch langsam klare Regeln aufstellen. Wenn was vom Vorgänger gelöst wird, kann ein ganz anderer weiter machen. Ansonsten vielleicht doch mal wenigstens 1 Tag warten. Das nur als kleiner Exkurs zum Thema.
Zitat von Silenzio im Beitrag #4Hab in alles reingehört, kann leider nichts lösen. Stimme aber zu und naja, mit wachsender Zahl an Usern steigt auch das Vollpacken im "Wer ist das"-Thread. Vielleicht doch langsam klare Regeln aufstellen. Wenn was vom Vorgänger gelöst wird, kann ein ganz anderer weiter machen. Ansonsten vielleicht doch mal wenigstens 1 Tag warten. Das nur als kleiner Exkurs zum Thema.
Ich hatte mal die Idee, das in zwei Threads aufzusplitten, einmal Klassiker, einmal Aktuelleres. Wobei man natürlich überlegen müsste, wo man die Grenze zieht. Ich persönlich würde wohl das Jahr 2000 nehmen, denn alles was danach kam, da brauche ich gar nicht reinhören, da hab ich keine Ahnung.