Dr. Emilio Rutelli (Gabriele Ferzetti) Ernst Meincke Eugenia Rutelli (Ornella Muti) Katrin Schell Nicola (Eleonora Giorgi) Schaukje Könning Butcher's Boy (Ninetto Davoli) David Nathan Elisa Rutelli (Valentina Cortese) Judy Winter Janine (Jeanne Martinovic) Anne Wollner (?) Zahnarztassistentin (Renata Zamengo) Roswitha Hirsch Patientin (Carla Mancini) Sabine Arnhold Verkäufer (Luigi Antonio Guerra) Michael Bauer Patient (?) Karl-Maria Steffens Emilio's Freund (?) Gerd Blahuschek Dr. Antonelli (?) Jürgen Kluckert Fahrgast im Bus (?) Fritz Decho Fahrscheinverkäufer (?) Joachim Konrad Junger Fahrradfahrer (?) Jonas Rohrbach Tierheim-Angestellter (?) Hans-Joachim Leschnitz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jeanne Martinovic.mp3
Ornella Muti.mp3
Valentina Cortese.mp3
Also doch Judy Winter! Ich hab es gar nicht glauben wollen, als ich vor einiger Zeit in den Film reingeschaut habe. Da gab es doch diesen Märchenfilm namens "Die verzauberte Anicka", in dem Judy Winter in einer überwiegend ostdeutschen Besetzung aufgetaucht ist. Bearbeitet wurde der von einer ominösen Firma namens "EMG Synchron", vielleicht waren die auch für "Appassionata" verantwortlich.
Glaub ich nicht. Diese Firma gehörte wohl Friedbert Cierpka und die Besetzung hier sieht für mich überhaupt nicht danach aus. Ich bleibe trotz Judy Winter weiter bei TV+Synchron, maximal noch Johannisthal (wo Winter übrigens bei "Die Rückkehr des Sandokan" dabei war).