Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.672 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Frank Brenner



Beiträge: 7.728

21.02.2011 10:51
#16 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Hi Mew,

Meine erfundene Frau (2011): Petra Barthel


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

10.12.2011 19:14
#17 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Trespass (2011): Petra Barthel


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Phil


Beiträge: 583

14.11.2012 21:36
#18 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Gerade läuft "Birthday Girl" auf Tele 5. Erkennt jemand die Sprecherin von Nicole Kidman? Spricht mit einem russischen Akzent und Petra Barthel ist es leider nicht.


"Deine Vorliebe für das Kraut der Halblinge hat anscheinend deine Sinne vernebelt." Otto Mellies für Christopher Lee als Saruman

Dylan



Beiträge: 6.910

08.12.2012 14:07
#19 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Hemingway & Gellhorn: Petra Barthel


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.01.2013 11:42
#20 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

The Paperboy (2012): Petra Barthel


Dylan



Beiträge: 6.910

26.02.2013 17:32
#21 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Stoker: Petra Barthel

Dylan



Beiträge: 6.910

26.02.2013 23:16
#22 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Samples aus Die Abenteuer eines Rennpferdes (vielleicht Heidi Brühl?), Birthday Girl und Panic Room:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nicole kidman in die abenteuer eines rennpferdes.mp3
nicole kidman in birthday girl.mp3
nicole kidman in panic room.mp3
Chat Noir



Beiträge: 5.025

22.03.2013 14:55
#23 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #20
The Paperboy (2012): Petra Barthel


In der Synchronkartei steht Katrin Decker () [Metz-Neun-Synchro]. Wer stimmt denn nun?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

22.03.2013 14:57
#24 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #23
Zitat von schakal im Beitrag #20
The Paperboy (2012): Petra Barthel


In der Synchronkartei steht Katrin Decker () [Metz-Neun-Synchro]. Wer stimmt denn nun?


Ich weiß gerade nicht, ob der Film schon einmal im TV lief, aber vielleicht gibt es ja 2 Synchros?

Chat Noir



Beiträge: 5.025

22.03.2013 15:02
#25 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur eine Fassung... vielleicht weiß schakal mehr


Cyfer



Beiträge: 1.272

22.03.2013 15:59
#26 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #23
Zitat von schakal im Beitrag #20
The Paperboy (2012): Petra Barthel


In der Synchronkartei steht Katrin Decker () [Metz-Neun-Synchro]. Wer stimmt denn nun?


In der Synchronkartei steht aber auch weiterhin Petra Barthel (also hätte Nicole Kidmann nach aktuellen Angaben zwei Sprecherinnen in dem Film). Ich bin auch gespannt was letzten Endes stimmt.


Scat


Beiträge: 1.275

23.03.2013 14:41
#27 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Birthday Girl | Sophia / Nadia | [unsynchronisiert]

Das stimmt doch gar nicht. Da gabs durchaus mehrere deutsche Sätze. Und Petra Barthel ist es hier nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

05.04.2013 13:02
#28 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Zwar mit etwas Verspätung, aber ich kann es aufklären.

Ja, was "Paperboy" angeht muss ich mich leider korrigieren. Katrin Decker ist korrekt.


dlh


Beiträge: 9.991

05.07.2013 19:40
#29 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

"Trendsetters - Jahrmarkt der Illusionen" gibt es unter dem Titel "City of Sex" bei YouTube legal zu sehen. Berliner Synchro, nicht P. Barthel. Sprecherin erkenne ich leider nicht.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

05.07.2013 19:50
#30 RE: Nicole Kidman Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #29
"Trendsetters - Jahrmarkt der Illusionen" gibt es unter dem Titel "City of Sex" bei YouTube legal zu sehen. Berliner Synchro, nicht P. Barthel. Sprecherin erkenne ich leider nicht.


Anbei gleich mal ein Sample. Kommt mir recht vertraut vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
City of Sex - Nicole Kidman.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor