Gerade läuft "Birthday Girl" auf Tele 5. Erkennt jemand die Sprecherin von Nicole Kidman? Spricht mit einem russischen Akzent und Petra Barthel ist es leider nicht.
Samples aus Die Abenteuer eines Rennpferdes (vielleicht Heidi Brühl?), Birthday Girl und Panic Room:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nicole kidman in birthday girl.mp3
nicole kidman in die abenteuer eines rennpferdes.mp3
nicole kidman in panic room.mp3
Zitat von schakal im Beitrag #20The Paperboy (2012): Petra Barthel
In der Synchronkartei steht Katrin Decker () [Metz-Neun-Synchro]. Wer stimmt denn nun?
In der Synchronkartei steht aber auch weiterhin Petra Barthel (also hätte Nicole Kidmann nach aktuellen Angaben zwei Sprecherinnen in dem Film). Ich bin auch gespannt was letzten Endes stimmt.
"Trendsetters - Jahrmarkt der Illusionen" gibt es unter dem Titel "City of Sex" bei YouTube legal zu sehen. Berliner Synchro, nicht P. Barthel. Sprecherin erkenne ich leider nicht.
Zitat von dlh im Beitrag #29"Trendsetters - Jahrmarkt der Illusionen" gibt es unter dem Titel "City of Sex" bei YouTube legal zu sehen. Berliner Synchro, nicht P. Barthel. Sprecherin erkenne ich leider nicht.
Anbei gleich mal ein Sample. Kommt mir recht vertraut vor.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
City of Sex - Nicole Kidman.mp3