Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Blade


Beiträge: 299

11.11.2006 13:18
Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Hi Leute ich suche die Synchronstimme die JEan-Claude Van Damme in "Wake of Death" hatte, soll dieselbe sein wie in "In Hell", hab aber leider keine Informationen dazu gefunden.

Hier hab ich eine kleine Stimmprobe (500kB - 21 Sek.)
http://w10.easy-share.com/677824.html

Es klingt irgendwie nach Oliver Stritzel aber ich möchte nicht drauf wetten.
Vielleicht weiß ja einer von euch mehr

Blade


Beiträge: 299

12.11.2006 22:56
#2 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Keiner ne Vermutung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

12.11.2006 23:05
#3 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten
Das Soundbeispiel funktioniert ja auch nicht. (jedenfalls bei mir)

Aber ohne es gehört zu haben, könntees ja sein, dass es wieder
Charles Rettinghaus ist, der ihn ja seit 1994 regelmäig sprach.

--------------------------------------------------
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

12.11.2006 23:37
#4 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Nein, Rettinghaus ist es nicht. Den hätte Blade ja auch sicher erkannt.

Ist auf jeden Fall ein Sprecher aus Hamburg.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Arne


Beiträge: 635

13.11.2006 07:39
#5 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Der Gesuchte ist Erik Schäffler.

Blade


Beiträge: 299

13.11.2006 21:07
#6 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Also bei mir funktioniert es noch.

Danke für deine Antwort Arne
Jetzt wo du es sagst und ich mich an 24 Staffel 1 entsinne, passt es tatsächlich.
Ist halt ne Stimme die man nicht oft auf nem Schauspieler hört und von daher bin ich nicht drauf gekommen

mooniz



Beiträge: 7.091

09.05.2008 22:51
#7 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

der film läuft gerade auf rtl2.
van damme ohne rettinghaus ist echt gruselig, obwohl der sprecher recht gut klingt, also ich meine seine stimme.
ist halt gewöhnungssache.

grüße
ralf

Der Unbeugsame


Beiträge: 61

24.04.2021 17:43
#8 RE: Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb Zitat · antworten

Warum wurde JC nicht von CR gesprochen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz