Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.304

30.09.2015 01:13
#16 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Auf der neu erschienenen Blu Ray sind übrigens nun beide Synchros zu hören.
Gott sei Dank!
Denn die Kinosynchro von Brandt und/oder Brunnemann rettet diesen Film.

SynchroInsider



Beiträge: 282

30.09.2015 14:53
#17 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Die Kinosynchro ist von Brunnemann und zählt inzwischen zu meinen Favoriten. Was er aus diesem öden Werk rausholt ist mal wieder sagenhaft.
Leider ist die Tonqualität der BluRay ziemlich erbärmlich.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

30.09.2015 15:13
#18 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Mit der Erstsynchro macht der Film richtig Spaß.
Ott für Ricky Bruch und Petruo für Pizzuti sind klasse.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

30.09.2015 15:19
#19 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Mit der Zweitsynchro ist der Film ziemlich schrecklich. Das komplette Gegenteil dann die Kinosynchro. Da hat Brunnemann wirklich aus scheiße Stroh gezaubert.

Schweizer


Beiträge: 1.304

01.10.2015 01:53
#20 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Zitat von SynchroInsider im Beitrag #17
Die Kinosynchro ist von Brunnemann und zählt inzwischen zu meinen Favoriten. Was er aus diesem öden Werk rausholt ist mal wieder sagenhaft.


Absolut!
Hier wird der Film massivst aufgewertet!

Zitat von SynchroInsider im Beitrag #17

Leider ist die Tonqualität der BluRay ziemlich erbärmlich.


Der Ton ist dumpf/belegt aber erbärmlich ist imho was anderes.
Im Spencer/Hill Universum hab ich schon weitaus schlimmeres gehört zB. "Zwei wie Pech und Schwefel".

Könnte gut sein, dass man als Tonquelle ne VHS hatte. Wer weiss...wurde erklären wieso der Ton etwas rauscht und dennoch dumpf/belegt ist.

Schlussendlich muss man aber schon dankbar sein, dass man die Kinosynchro wieder ausgegraben hat. Auf der DVD gabs ja nur die Neusynchro.
Und es wäre traurig gewesen wenn die Originalsynchro auch auf der Blu Ray nicht vorhanden gewesen wäre. Dann wäre wohl die letzte Chance fürs digitale Heimkino vertan gewesen.
Das wäre bei der kongenialen Synchro traurig ohne Ende gewesen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

04.10.2015 19:11
#21 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

"Kongenial" wäre die Synchro, wenn bereits der Film genial gewesen wäre. Dass er das nicht ist, darüber dürfte Einigkeit bestehen.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

21.10.2016 21:32
#22 RE: Auch die Engel mögens heiß Zitat · antworten

Hallo,

Th. Danneberg hat in einem früheren Interview mal gesagt er habe bei einen Spencer/Hill-Film Buch und Regie geführt, bei Brunnemann im Studio.
Ich denke, dass im seine Erinnerung einen Streich gespielt hat und mit der Zweitsychro von diesem Filn verwechselt hat.

MfG Jens

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz