Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

12.11.2006 23:45
Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Die wichtigsten Sprecher stehen ja schon hier:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=3432

Ich wüßte gerne noch die Sprecher für folgende Rollen:


Jeremy Piven Lawrence Green ???*
Jennifer Beals Vanessa Lembeck ???
Bill Nunn Lonnie Shaver ???
Nora Dunn Stella Hulic ???
Guy Torry Eddie Weese ???
Rusty Schwimmer Millie Dupree ???
Lori Heuring Maxine ???
Orlando Jones Russell ???**
Luis Guzmán Jerry Hernandez ???
Dylan McDermott Jacob Woods Thomas Vogt

*Uwe Büschken?

**Charles Rettinghaus sprach mit, evtl. als Orlando Jones?

Würde mich über Hilfe freuen.

John Connor



Beiträge: 4.883

12.11.2006 23:49
#2 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten
Uff, ich habe den Film seit seiner Kinoauswertung nicht wieder gesehen, weiß daher nur noch, dass Dylan McDermott Thomas Vogt hatte.

Grüße, Fehmi

„Kommt her: Tiffany, Heather, Cody, Dylan, Dermott, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe, Chloe, Max, Hunter, Kendal, Katlin, Noah, Sasha, Morgan, Kira, Ian, Lauren, Qbert ... Phil!“.
(Ulrich Frank in DIE SIMPSONS)
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

12.11.2006 23:54
#3 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Das ist doch schonmal was. Den hätte ich außerdem eigentlich erkennen müssen.

Arne


Beiträge: 671

13.11.2006 07:38
#4 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Jeremy Piven - Uwe Büschken
Jennifer Beals - Silvia Mißbach
Bill Nunn - Erich Räuker
Luis Guzman - Gerald Paradies
Nora Dunn - Katharina Koschny

Arne

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.11.2006 08:19
#5 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Eine ausführlichere Liste hättest Du sonst auch hier gefunden:

http://www.dubdb.de/filmtab.php?suche=Da...4uflich&start=0


Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

13.11.2006 12:50
#6 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Danke euch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

29.07.2013 11:41
#7 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Hallo,

den Thread buddel ich mal aus, weil es noch einige Unklarheiten zu geben scheint. Unter https://www.synchronkartei.de/index.php?...pe=film&id=3432 gibt es eine ausführliche Liste, in der Friedrich Georg Beckhaus als Sprecher von Pulaski (Ted Manson) genannt wird. Richtig ist allerdings Peter Groeger, der auch schon in einer älteren Liste genannt worden war. Unter http://www.dubdb.de/filmtab.php?suche=Das Urteil - Jeder ist käuflich&start=0 gibt es ebenfalls eine lange Liste. Eine Abweichung ist hinsichtlich der Sprecherin von Joanna Going (Celeste Wood) zu verzeichnen, die hier mit Andrea Kathrin Loewig angegeben wird, in der SK allerdings mit Marina Krogull.
Anbei mal ein paar Samples noch offener oder strittiger Rollen. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!


Joanna Going Celeste Wood Andrea Kathrin Loewig (nicht Marina Krogull!)
Guy Torry Eddie Weese Jan-David Rönfeldt (nicht Julien Haggege!)
Ted Manson Pulaski Peter Groeger (nicht Friedrich Georg Beckhaus!)
Afemo Omilami Taxifahrer Michael Telloke
Barret O'Brien Techie Karlo Hackenberger
Ned Bellamy Jerome Oliver Siebeck
Eric Paulsen Reporter #2 Helmut Gauß
Henry Darrow Sebald Thomas Hailer
Luis Guzmán Jerry Hernandez Gerald Paradies (nicht Stefan Fredrich!)
N.N. Waffennarr im Publikum Walter Alich?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Afemo Omilami.mp3
Henry Darrow.mp3
Joanna Going mit Joachim Kerzel (Dustin Hoffman).mp3
Ned Bellamy.mp3
eventuell Gerald Paradies (Luis Guzman) mit Andreas Fröhlich (John Cusack).mp3
eventuell Jan-David Rönfeldt (Guy Torry).mp3
eventuell Karlo Hackenberger (Barret O'Brien) mit Michael Pan (Leland Orser).mp3
eventuell Peter Reinhardt (Reporter).mp3
eventuell Walter Alich (Waffennarr im Publikum).mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.484

29.07.2013 12:03
#8 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Afemo Omilami.mp3 -> Michael Telloke
Paradies stimmt
Rönfeldt stimmt
Hackenberger stimmt
eventuell Peter Reinhardt (Reporter).mp3 -> Helmut Gauß
Ned Bellamy.mp3 -> Oliver Siebeck

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

29.07.2013 13:36
#9 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Henry Darrow.mp3 -> Thomas Hailer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.07.2013 13:37
#10 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Joanna Going: Andrea-Kathrin Loewig stimmt

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

29.07.2013 14:39
#11 RE: Das Urteil [Runaway Jury][USA][2004] Zitat · antworten

Super! Besten Dank Euch dreien!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz