Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Hudson Williams Shane Hollander Marco Eßer - Paul-Lino Krenz - Connor Storrie Ilya Rozanov Oscar Räuker - David Kunze - François Arnaud Scott Hunter Florian Clyde Yellowjackets, usw. Florian Clyde Yellowjackets, usw. Robbie G.K. Kip Grady ? Patrick Keller - Callan Potter Hayden Pike Jonathan Elias Weiske - Amadeus Strobl Bruno & Boots Ksenia Daniela Kharlamova Svetlana Vetrova ? Samina König - Sophie Nélisse Rose Landry Vivien Gilbert Yellowjackets Vivien Gilbert Yellowjackets Franco Lo Presti Cliff Marleau Bernd Egger Astrid and Lily Save The World Alex Friedland Hudson & Rex Benjamin Roy JJ Dagenais Tom Raczko Clouds Tom Raczko Clouds Christina Chang Yuna Hollander Katrin Zimmermann Navy CIS, usw. Sabine Arnhold Stirb langsam 4.0, usw. Dylan Walsh David Hollander Uwe Büschken Life Sentence, usw. Uwe Büschken Life Sentence, usw. ======================================================================================================================= Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Werner Böhnke Dialogbuch: Werner Böhnke, Eduard Monostori Erreth, Falko Kretschmer, Kaze Uzumaki
Heated Rivalry hat derzeit eine IMDb Bewertung von 9,1 und wurde bereits für eine zweite Staffel verlängert. In manchen Ländern läuft die Serie auf HBO Max. Möglicherweise dann auch in Deutschland?
Als ich die Serie im Dezember verfolgt habe, kam mir Patrick Keller für Shane in den Sinn. Bis mir aufgefallen ist, dass das zehn Jahre Altersunterschied wären. Vielleicht doch nicht. Bei Mama Hollander (Christina Chang) finde ich von allen möglichen Kontinuitätsbesetzungen Katrin Zimmermann am passendsten. Sabine Arnhold sehe ich da nicht. Svetlana spricht sowieso nur Russisch, das könnte man schon fast alles im O-Ton lassen
Shane (offenbar Marco Eßer?) geht voll in Ordnung. Ilya hingegen holt mich nach den ersten, zugegeben seeehr kurzen Eindrücken noch so gar nicht ab. Ist aber auch schwierig zu besetzen. Mal vom Akzent abgesehen drückt Connor Storrie im O-Ton die Stimme ordentlich runter, um den ach so coolen und mysteriösen Russen rüberzubringen. In diversen Interviews klingt er schon ganz anders. Ich sehe gerade erst, dass er in Joker: Folie à Deux mit Sebastian Fitzner besetzt wurde wie ulkig.