Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus

17.02.2026 09:52
Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Forenseite im Chrome-Browser. An die Werbebanner oben und unten sowie die 24-Stunden-Freischaltung mit einem Werbeclip hatte ich mich notgedrungen schon gewöhnt.

Nun taucht mir aber beim Herunterscrollen immer wieder ein Werbeclip auf und blockiert die Seite komplett. Das Video bleibt stehen. Optionen „Nochmal ansehen“ und „Weitere Infos“. Aber kein Schließen-Button.

Hat jemand das gleiche Problem? Und kann der Webmaster helfen?

Taucht bisher wie geschrieben nur bei Chrome auf, ist aber sehr nervig.

Gruß
Markus

Knew-King

17.02.2026 12:32
#2 RE: Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Es gibt Werbung im Forum?

Liebe Grüße,
ein Brave-Nutzer.

Omskakas

17.02.2026 12:53
#3 RE: Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Ich bin meist mit dem Smartphone im Forum und habe den Eindruck, daß es seit einiger Zeit mehr geworden ist mit der Werbung. Bevor man einen neuen Beitrag lesen kann, ist man erstmal damit beschäftigt, drei oder vier andere Einblendungen wegzudrücken... furchtbar. Klar, daß das Forum finanziert werden will, aber vor lauter Geklicke verliert man schonmal den Überblick...

Nemosylt

17.02.2026 13:01
#4 RE: Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Habe das selbe Problem auf meinem IPhone mit Safari Browser. Am PC dagegen alles in Ordnung

BoomClash

17.02.2026 14:08
#5 RE: Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Kann euch nur AdGuard empfehlen, was hier im Forum schon mal "beworben" wurde. Das blockiert sämtliche Werbung und auch diese komische 24-Stunden-Freischaltung.

Nyan-Kun

17.02.2026 21:31
#6 RE: Aggressive Werbeschaltung im Forum Zitat · antworten

Auf dem PC nutze ich auch AdGuard für Seiten, wo mir die Werbung zu penetrant wird.
Frag mich ob diese Werbebeschallung so vom Anbieter der Forensoftware kommt oder man als Betreiber des Forums auch darauf Einfluss hat.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz