Ich wage mich mal an einen Serienführer, bin dabei jedoch auf eure Hilfe aus dem Forum für zahlreiche Ergänzungen angewiesen.
Die Samples werden jeweils aus der entsprechenden Folge stammen. Bei der Auflistung der Schauspieler bin ich auf die gängigen Datenbanken für südkoreanische Produktionen angewiesen, da bei klassischen TV-Dramen die Darsteller oft ohne konkrete Rollenzuordnung aufgeführt werden. Daher wird die Liste voraussichtlich nicht vollständig sein.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe. Bei Hinweisen oder Wünschen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Rolle Schauspieler Synchronschauspieler Han Seol-ah (Park Min-young) Franciska Friede Cha Woo-seok (Wi Ha-joon) Jesse Grimm
An Young-soo (Jung Yong-ju) Sample Cha Woo-hee (Jang Se-rim) Sample Gong Joo-young (Kong Seong-ha) Sample Ha Eun-gyeom (Jung Eui-jae) Sample Hwang Sook-ji (Song Yi-woo) Sample Kim Sun-ae (Kim Geum-soon) Sample Kim Yun-ji (Lee Elijah) Sample Ko Sang-mi (Kim Si-hyun) Sample Koo Won-il (Lee Doo-jin) Sample Nam Tae-suk (Kang Dong-wook) Sample Paek Jun-beom (Kim Jung-hyun) Sample Park Na-hee (Jung La-el) Sample Pyo Seong-il (Hong Ki-joon) Sample Song Jae-wook (Heo Jae-ho) Sample
Chae-rin (Kim Sa-rang) Sample Rechtsmediziner (Choi Nam-wook) Sample Herr Kim (Hong Joon-young) Sample Mutter von Yoon Seung-jae (Jung Ah-mi) Sample Fabrikarbeiter (Kang Jung-hyuk) O-Ton Mutter von Kim Yun-ji (Kimkwak Kyung-hee) stumm Vater von Kim Yun-ji (Kim Dae-sung) stumm Mutter von Chae-rin (?) Sample Polizist im Krankenhaus (?) Sample Polizeisprecher (?) Sample Reporter (?) Sample Richter (?) Sample Kollegin von Cha Woo-seok (?) Sample Fotograf im Video (?) Sample Mann, dem geholfen wird (?) Sample
Weitere Stimmen: Angela Quast, Anne Moll, Ben Küch, Brian Sommer, Christos Topulos, Daniel Kirchberger, Daniel Schütter, David Berton, Elisa Pioch, Elise Eikermann, Eser Duran, Esther Barth, Ivo Möller, Jele Flügge, Jennifer Böttcher, Johannes Semm, Julia Casper, Kai Henrik Möller, Katja Keßler, Laura Pfister, Loretta Rühling, Malin Steffen, Markus Feustel, Maurice Sarnacki, Nina Rühl, Patrick Steinmann, Serafine Garbe, Simona Pahl, Tetje Mierendorf, Toni Michael Sattler
Synchronfirma: DMT Studios GmbH, Hamburg Aufnahmeleitung: Antonia Rohde Aufnahmeton: Peter Neuss Schnitt: Katja Timmermann Mischton: Thomas Knop Produktionsleitung: Lena Gehring Dialogbuch: Maike Siehl Dialogregie: Tanja Dohse
1x01 Gong Joo-young: Elise Eikermann (?) Kim Sun-ae: Anne Moll Kim Yun-ji: Simona Pahl (?) Koo Won-il: Toni Michael Sattler Paek Jun-beom: Daniel Schütter Song Jae-wook: Tetje Mierendorf (?)
Rechtsmediziner: Christos Topulos (?) Herr Kim: Ivo Möller Richter: Kai Henrik Möller