Hatte der Sprecher von Penn nicht auch eine Rolle in HIGH SCHOOL MUSICAL?
Da müsste ich nochmal nachhören. Hast du eine bestimmte Vermututng bezüglich der Rolle im HSM Film? Aber ich vergleiche immer den den High School Musical Filmen, denn was Münchner Jungsprecher angeht, ist das immer so mein Anhaltspunkt.^^
bin gerade zufällig bei rtl2 auf 'girls united-alles oder nichts' gestoßen und ich muß gestehen, daß ich Leoni Kristin Oeffinger auf Hayden Panettiere sogar noch einen tick besser finde als tanya kahana.
und bei rihanna ist das 'h' an der falschen stelle.
Ich habe hier mal zwei Samples von diesem Teil hochgeladen, in denen auch Jessie Fife vorkommt – vielleicht lässt sich diese Lücke ja doch noch schließen ...
Zwei Jahre vor mir hergeschoben und mit der gestrigen Wiederholung die Reihe endlich abgeschlossen. Wie es aussieht, scheint es ja nun auch endgültig dabei zu bleiben
Wer selbst den 4. Teil überstanden hat, der dürfte es mit dem 5. aber wieder leichter haben, finde ich. Danke für die Liste, ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen. Eine Ergänzung gäbe es da aber noch:
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1Girls United 5 - Gib alles!
David Starzyk Henry ?
Ole Pfennig
Zitat
Brandon Gonzales Victor Manuel Straube (?)
IMO nicht Manuel Straube, sondern ein bzw. der Sprecher, der auch mir schon öfter als Straube-ähnlich aufgefallen war ... weiß aber grad nicht mehr, um wen es sich dabei handelt. Bei der Sprecherin von Giuliana Rancic ebenfalls nicht, aber da würde es sich lohnen noch mal nachzuhören, da es sich m.E. um jemand bekannteren handelt.
Zitat von murphy im Beitrag #20IMO nicht Manuel Straube, sondern ein bzw. der Sprecher, der auch mir schon öfter als Straube-ähnlich aufgefallen war ... weiß aber grad nicht mehr, um wen es sich dabei handelt.