Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 7.075 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

20.01.2008 14:27
#16 RE: Girls United 1 - 4 Zitat · antworten
Wirklich nicht einfach.

Girls United Again
Sammy Stinger: Rainer Fritzsche

Girls United - Alles Oder Nichts
Tyson: Jan Panczak ??
Tim Allen: Andreas Borcherding
Pam Allen: Claudia Schmidt

Girls United - Alles auf Sieg
Ruben: John-Alexander Döring ??
Vance: Andreas Borcherding

Hatte der Sprecher von Penn nicht auch eine Rolle in HIGH SCHOOL MUSICAL?

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

20.01.2008 14:40
#17 RE: Girls United 1 - 4 Zitat · antworten

Hatte der Sprecher von Penn nicht auch eine Rolle in HIGH SCHOOL MUSICAL?

Da müsste ich nochmal nachhören. Hast du eine bestimmte Vermututng bezüglich der Rolle
im HSM Film?
Aber ich vergleiche immer den den High School Musical Filmen,
denn was Münchner Jungsprecher angeht, ist das immer so
mein Anhaltspunkt.^^

Danke für die anderen Ergänzungen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2009 15:07
#18 RE: Girls United 1 - 4 Zitat · antworten

bin gerade zufällig bei rtl2 auf 'girls united-alles oder nichts' gestoßen und ich muß gestehen,
daß ich Leoni Kristin Oeffinger auf Hayden Panettiere sogar noch einen tick besser finde als tanya kahana.

und bei rihanna ist das 'h' an der falschen stelle.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

04.01.2009 20:32
#19 RE: Girls United 1 - 4 Zitat · antworten

Einen Tick ist noch stark untertrieben

Ich habe hier mal zwei Samples von diesem Teil hochgeladen, in denen auch Jessie Fife vorkommt – vielleicht lässt sich diese Lücke ja doch noch schließen ...

murphy


Beiträge: 2.373

10.02.2013 21:23
#20 RE: Girls United [1-5] (USA 2000 - 2009) Zitat · antworten

Zwei Jahre vor mir hergeschoben und mit der gestrigen Wiederholung die Reihe endlich abgeschlossen.
Wie es aussieht, scheint es ja nun auch endgültig dabei zu bleiben

Wer selbst den 4. Teil überstanden hat, der dürfte es mit dem 5. aber wieder leichter haben, finde ich.
Danke für die Liste, ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen. Eine Ergänzung gäbe es da aber noch:

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1
Girls United 5 - Gib alles!
David Starzyk               Henry                        ?


Ole Pfennig

Zitat
Brandon Gonzales            Victor                       Manuel Straube (?)


IMO nicht Manuel Straube, sondern ein bzw. der Sprecher, der auch mir schon öfter als Straube-ähnlich aufgefallen war ... weiß aber grad nicht mehr, um wen es sich dabei handelt. Bei der Sprecherin von Giuliana Rancic ebenfalls nicht, aber da würde es sich lohnen noch mal nachzuhören, da es sich m.E. um jemand bekannteren handelt.
 

Chat Noir


Beiträge: 8.034

21.02.2013 19:11
#21 RE: Girls United [1-5] (USA 2000 - 2009) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #20
IMO nicht Manuel Straube, sondern ein bzw. der Sprecher, der auch mir schon öfter als Straube-ähnlich aufgefallen war ... weiß aber grad nicht mehr, um wen es sich dabei handelt.


Patrick Schröder?

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 20:28
#22 RE: Girls United [1-5] (USA 2000 - 2009) Zitat · antworten

Hm, mag sein, obwohl jetzt bei dem Namen nicht direkt was klingelt in der Richtung ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz