Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
spocintosh


Beiträge: 4

14.12.2006 17:54
#16 RE: Was haltet ihr von Nicht synchronisierten geprochenen Szenen Zitat · antworten

Wo kein Kläger, da kein Richter...
Das sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn da irgendein amerikanischer Rechteinhaber einer Dauerwerbesendung zufällig die deutsche Synchro dieses Filmes sehen und das dann auch noch merken würde.
Zudem wird man kein Wort davon verstehen, es wird nur ein weiteres Hintergrundgeräusch in der Athmo.

---------
LANCE
If you're okay, say something.

Mia, still breathing, not looking up at them, says in a
relatively normal voice.

MIA
Something.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.12.2006 17:12
#17 RE: Was haltet ihr von Nicht synchronisierten geprochenen Szenen Zitat · antworten

ich meinte das andersrum - die Rechteinhaber der Dauerwerbesendung, die Du für die Sychro verwenden willst.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

18.12.2006 16:33
#18 RE: Was haltet ihr von Nicht synchronisierten geprochenen Szenen Zitat · antworten
Um ehrlich zu sein: Mir fallen da nicht genug Beispiele ein, um mir eine Meinung zu bilden.

Ich komme nur ab und zu bei Schreien drauf. Und bei "Cool Runnings" sind alle Teams bis auf die Jamaicaner, die Amerikaner, die Deutschen und die Schweizer im Original geblieben. Bei den Schweizern bin ich mir fast gar nicht so sicher, weil sie so "echt" klingen. ;)
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz