Eine geniale Horrorkomödie, die Ende November ins Kino kommt. Ich habe den Film im Sommer im Rahmen des Fantasy Filmfests gesehen. Mitlerweile gibt es einen deutschen Trailer, erkennt jemand die Sprecher? Ich tu mich da irgendwie recht schwer... http://www.splendidfilm.de/trailer.php?id=24353
Ach ja, Sandra Schwittau habe ich auch rausgehört, stimmt... Tobias Kluckert ist so einer, von dem ich immer nur den Namen lese, aber den ich noch nie bewusst gehört habe. Schön, dass ich jetzt auch mal weiß wie der klingt Bin gespannt, ob die Stimmen im eigentlichen Film beibehalten werden.
Bin gespannt, ob die Stimmen im eigentlichen Film beibehalten werden.
Da Splendid ja ein allzu großes Unternehmen ist, denke ich schon, dass die Synchro wie sie im Trailer zu hören ist, auch im Kino laufen wird. --------------------------------------------------
Toby Stephens | Harris | Marcus Off Claudie Blakley | Jill | Sandra Schwittau Andy Nyman | Gordon | René Heinersdorff Babou Ceesay | Billy | Simon Roden Tim McInnerny | Richard | Frank-Otto Schenk Laura Harris | Maggie | Viktoria Sturm Danny Dyer | Steve | Tobias Kluckert David Gilliam | George Cinders | Renier Baaken
Splendid Synchron Köln
Bei Andy Nyman bin ich echt überfragt. Er klingt manchmal wie Gerald Schaale, manchmal wie Udo Schenk... aber ich bezweifel das es einer von ihnen ist.
Ich hab mir dein Sound-Sample mal angehört Keng-Kwin und ich glaube auch, dass es weder Udo Schenk noch Gerald Schaale ist. Ich kenne die Stimme aber ich kann sie bei bestem Willen keinem Sprecher zuordnen. Vielleicht fällts mir noch ein woher ich sie kenne, wenn ich es mir ein paar Mal anhöre.
So ein Zufall, gerade viel mir auch ein woher ich die Stimme von Andy Nyman (René Heinersdorff) kannte. Nämlich aus "Die Camper" Aber da die Liste schon komplett ist, auch gut ;)