Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
SideshowBob


Beiträge: 118

19.11.2006 13:44
Severance Zitat · antworten
Eine geniale Horrorkomödie, die Ende November ins Kino kommt. Ich habe den Film im Sommer im Rahmen des Fantasy Filmfests gesehen. Mitlerweile gibt es einen deutschen Trailer, erkennt jemand die Sprecher? Ich tu mich da irgendwie recht schwer...
http://www.splendidfilm.de/trailer.php?id=24353
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.11.2006 13:50
#2 RE: Severance Zitat · antworten

Also ich höre als diesen Männlichen Erzähler/Hauptdarsteller Tobias Kluckert, dann noch Sandra Schwittau
die die Frau mit der Brille spricht.

Bei der blonden Frau bin ich mir icht sicher. Könnte Ranja Bonalana sein oder auch Victoria Sturm.
Klang irgendwie nch denen.

Sost weiß ich jetzt auch nicht mehr :-)

--------------------------------------------------

SideshowBob


Beiträge: 118

19.11.2006 13:53
#3 RE: Severance Zitat · antworten

Ach ja, Sandra Schwittau habe ich auch rausgehört, stimmt... Tobias Kluckert ist so einer, von dem ich immer nur den Namen lese, aber den ich noch nie bewusst gehört habe. Schön, dass ich jetzt auch mal weiß wie der klingt
Bin gespannt, ob die Stimmen im eigentlichen Film beibehalten werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.11.2006 14:00
#4 RE: Severance Zitat · antworten

Bin gespannt, ob die Stimmen im eigentlichen Film beibehalten werden.

Da Splendid ja ein allzu großes Unternehmen ist, denke ich schon, dass die Synchro wie sie im
Trailer zu hören ist, auch im Kino laufen wird.
--------------------------------------------------

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.06.2007 04:20
#5 RE: Severance Zitat · antworten
Severance [2006]

Toby Stephens | Harris | Marcus Off
Claudie Blakley | Jill | Sandra Schwittau
Andy Nyman | Gordon | René Heinersdorff
Babou Ceesay | Billy | Simon Roden
Tim McInnerny | Richard | Frank-Otto Schenk
Laura Harris | Maggie | Viktoria Sturm
Danny Dyer | Steve | Tobias Kluckert
David Gilliam | George Cinders | Renier Baaken

Splendid Synchron Köln

Bei Andy Nyman bin ich echt überfragt.
Er klingt manchmal wie Gerald Schaale, manchmal wie Udo Schenk... aber ich bezweifel das es einer von ihnen ist.

Ich mach gleich mal Soundsamples

€dit:

So hier sind Samples

Andy Nyman Sprecher Sample:
Hier klicken!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.06.2007 10:30
#6 RE: Severance Zitat · antworten

Laura Harris | Maggie | ?

Irre ich mich oder ist das Victoria Sturm?

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2007 10:41
#7 RE: Severance Zitat · antworten

ja ist sie.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.06.2007 11:10
#8 RE: Severance Zitat · antworten

Merci

Blade


Beiträge: 299

26.08.2007 15:59
#9 RE: Severance Zitat · antworten
Ich hab mir dein Sound-Sample mal angehört Keng-Kwin und ich glaube auch, dass es weder Udo Schenk noch Gerald Schaale ist.
Ich kenne die Stimme aber ich kann sie bei bestem Willen keinem Sprecher zuordnen.
Vielleicht fällts mir noch ein woher ich sie kenne, wenn ich es mir ein paar Mal anhöre.
Knew-King



Beiträge: 6.527

17.10.2008 17:02
#10 RE: Severance Zitat · antworten

Endlich ist die Liste komplett dank Eddie!

Blade


Beiträge: 299

12.11.2008 21:03
#11 RE: Severance Zitat · antworten

So ein Zufall, gerade viel mir auch ein woher ich die Stimme von Andy Nyman (René Heinersdorff) kannte.
Nämlich aus "Die Camper"
Aber da die Liste schon komplett ist, auch gut ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz