Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

02.11.2008 14:54
Lost City Raiders (D 2008) Zitat · antworten
Lost City Raiders



Lost City Raiders spielt im Jahr 2048, die globale Klimaerwärmung hat zu einem
Abschmelzen der Polkappen geführt und in den vergangenen 40 Jahren bereits 70% der
Landmassen überflutet. Alle Küstenstädte und viele Metropolen der Erde stehen
größtenteils oder ganz unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen. John
Kubiak und seine beiden Adoptivsöhne Jack und Thomas verdienen ihren Lebensunterhalt
mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Ihre Schatzsuche
führt sie unter anderem nach Neu-Rom. Dort trifft sich John mit Kardinal Battaglia im
Vatikan, wo er einen geheimen Auftrag erhält. Schließlich begibt sich die ganze Familie
auf eine waghalsige Mission, um ein Jahrhunderte altes, mystisches Zepter zu finden,
das angeblich die Macht besitzt, die lebensbedrohlichen Wassermassen aufzuhalten. Der
skrupelose Immobilien-Tycoon Filiminov macht sich ebenfalls auf die Suche nach dem
versunkenen Artefakt, um dessen Kraft für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Unterstützt
wird er hierbei von der selbstbewussten Geologin Giovanna. Ein Wettlauf gegen die Zeit
beginnt. Quelle



James Brolin Pa Kubiak Jürgen Kluckert
Ian Somerhalder Jack Kubiak Ozan Ünal
Bettina Zimmermann Giovanna Becker Bettina Zimmermann
Jamie Thomas King Thomas Kubiak Johannes Raspe
Elodie Frenck Cara Maria Koschny
Ben Cross Nicholas Filiminov Oliver Stritzel
Michael Mendl Cardinal Battaglia Michael Mendl
Dan Hurst Alexi Manou Lubowski
Peter Butler Bruder Fontana ?
Jeremy Crutchley Father Giacopetti ?
- schwarzer Priester Walter von Hauf
Sean Higgs Benny Hartmut Neugebauer
Tamsin MacCarthy Renault Sonja Reichelt



Vielleicht kann ja noch jemand während der gerade laufenden Wiederholung
auf Pro7 etwas ergänzen?
Der Film ansich ist ganz unterhaltsam und auch die Synchro ist recht gut
geworden. Besonders gut fügt sich hier Bettina Zimmermann ins Bild ein,
da sie nicht wirklich negativ zwischen den Profis auffällt.
woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 14:58
#2 RE: Lost City Raiders (D 2008) Zitat · antworten

raspe in einem somerhalder-film, aber in anderer rolle? klingt so, als habe es ein castin gegeben, bei dem ozan ünal mal wieder gewonnen hat, man aber johannes raspe hinterher mit einer anderen rolle einen gefallen tun wollte, oder so.
scheint ja ne mischsynchro von münchen/berlin zu sein, welche firma? ffs, neue tonfilm oder scalamedia?

scoob


Beiträge: 679

02.11.2008 15:02
#3 RE: Lost City Raiders (D 2008) Zitat · antworten
Zitat von woodstock
raspe in einem somerhalder-film, aber in anderer rolle? klingt so, als habe es ein castin gegeben, bei dem ozan ünal mal wieder gewonnen hat, man aber johannes raspe hinterher mit einer anderen rolle einen gefallen tun wollte, oder so.


Ich denke, entscheidend war, dass Ozan Ünal Ian Sommerhalder in "Lost" gesprochen hat. "Lost City Raiders" ist immerhin eine Koproduktion von ProSieben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde vielleicht Jamie Thomas King in "The Tudors" von Johannes Raspe gesprochen? Dann würde die Besetzung in einer Berliner Synchro Sinn ergeben.
tinitron


Beiträge: 413

02.11.2008 15:33
#4 RE: Lost City Raiders (D 2008) Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld hab ich noch nicht gehört. Der blonde Scherge von Filiminov wird von Manou Lubowski gesprochen, sowie Filiminov von Oliver Stritzel. Der schwarze Priester ist Walter von Hauf.

Gruß, Michael

scoob


Beiträge: 679

08.11.2008 14:23
#5 RE: Lost City Raiders (D 2008) Zitat · antworten

Die Synchronisation von "Lost City Raiders" erfolgte übrigens bei PPA Film.

«« Severance
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz