Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.144 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

15.03.2006 15:34
Scary Movie 4 Zitat · antworten

Scary Movie 4



Nach der Scheidung von George arbeitet Cindy als Hausmädchen im "Grudge House" und verliebt sich dabei in ihren Nachbarn Tom. Als die Welt von gigantischen tr-iPods angegriffen wird, flüchtet Tom mit seinen Kindern und lässt Cindy mit ihrer besten Freundin Brenda zurück. Die beiden ergreifen gemeinsam die Flucht und landen schließlich in einem mysteriösen Dorf. Zeitgleich versucht ein Serienkiller, die Sinnlosigkeit von Shaquille O'Neals Dasein zu beweisen.


Anna Faris | Cindy Campbell |Marie Bierstedt
Regina Hall | Brenda Meeks |Bianca Krahl
Simon Rex | George |Julien Haggege
Charlie Sheen | Tom Logan |Benjamin Völz
Leslie Nielsen | President Harris |Hartmut Neugebauer
Michael Madsen | Oliver |Thomas Dannenberg
Carmen Electra | Holly |Ranja Bonalana
Craig Bierko | Tom Ryan |Marcus Off
Beau Mirchoff | Robbie |David Turba
Conchita Campbell| Rachel Ryan |Laura Elßel
Debra Wilson | Oprah |Anke Reizenstein
Bill Pullman | Bill Pullman |Detlef Bierstedt
Shaquile O'Neal | Shaq |Tilo Schmitz
Dr.Phillip McGraw| Himself |Ernst Meincke
John Reardon | Jeremiah |?
Chris Williams | Marcus |?
James Earl Jones | James Earl Jones |Roland Hemmo
Anthony Anderson | Mahalik |Tobias Meister
Kevin Hart | CJ |Marcel Collé
? | Assistent |Engelbert von Nordhausen



Aufnahmestudio: FFS Berlin
Synchronregie: Marius Götze-Clarén
Buch: Kim Hasper



Link: http://www.moviemaze.de/media/trailer/25...ry-movie-4.html


http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Commander



Beiträge: 2.300

15.03.2006 15:43
#2 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

In Teil 3 war Anna faris ja leider Julia Ziffer, Marie Bierstedt gefiel mir besser (Hoffentlich wird sie es wieder).
Regina Hall war glaub ich Bianca Krahl
Simon Rex war in Teil 3 glaube ich Julien Haggegè. Ich fände Matthias Deutelmoser wie in "Hallo Holly" aber passender.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.944

15.03.2006 16:01
#3 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Horst Schön stimmt. Außerdem sind im Trailer zu hören: Walter von Hauff (Craig Bierko), Oliver Mink, Karl-Heinz Krolzyk (der Sägetyp), Kathrin Simon (Debra Wilson).

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Synchron-King


Beiträge: 511

15.03.2006 19:41
#4 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt das so, vor allem Hauff passt IMO herrlich. Ich befürchte allerdings, dass es eher (wieder einmal) anders läuft.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

15.03.2006 19:43
#5 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Hauff ist doch viel zu alt für Bierko...






BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"

Synchron-King


Beiträge: 511

15.03.2006 20:30
#6 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hauff ist doch viel zu alt für Bierko...

Nu jaa, aber er trägt das Pseudo-Heroische so gut in der Stimme, das diesen Tom Cruise Verschnitt erst so komisch wirken lassen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

15.03.2006 22:16
#7 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Hauff ist doch viel zu alt für Bierko...

Sag das nicht zu laut, sonst kommt Slartibartfast
hier wieder rein und nimmt wieder irgendjemanden unter Kreuzfeuer.


------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

16.03.2006 09:23
#8 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
In Antwort auf:
? | Der Sägetyp?? |Karl-Heinz Krolzyk

Das ist Dr. Phil McGraw. Ein bekannter TV-Psychologe der, unter anderem,
oft bei Oprah Winfrey aufgetreten ist. Werf dir aber nicht vor das du ihn nicht kennst.
Ich glaub in Deutschland kennt den keiner. Er spielt sich sogar selbst.

Und Oliver Mink war Shaquille O'Neal.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Karl Klammer


Beiträge: 403

18.03.2006 01:26
#9 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Der Film wird bei der FFS Berlin gemacht. Nächste Woche gehen die Aufnahmen los. Regie hat Marius Götze-Clarén, das Buch schrieb Kim Hasper.
Was eure Spekulationen angeht: Die sind zumindest teilweise richtig, können aber genauso gut nächste Woche nochmal wieder kurzfristig über den Haufen geworfen werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.944

18.03.2006 01:34
#10 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Von Bianca Krahl, Julien Haggége, Horst Schön, Benjamin Völz und Detlef Bierstedt (und Marie Bierstedt) *sollte* mal es eigentlich auch erwarten können, dass das stimmt. Bei Debbie Wilson hoffe ich lat. auf Anke Reitzenstein, die in MadTV so super war.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

THX-KEV


Beiträge: 222

21.04.2006 12:36
#11 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Hab' den Film gestern gesehen. Was mich am meisten gestört hat, ist das Leslie Nielsen nicht von Horst Schön sonder von Hartmut Neugebauer synchronisiert wurde!! Das passt irgendwie nicht und das "lustige" an Nielsen geht durch seine Stimme irgendwie verloren. Warum hat man da noch gewechselt wenns im Trailer noch Horst Schön war???? Verstehe ich nicht...

Gruss, Kevin

Dennis Hainke


Beiträge: 1.359

21.04.2006 15:02
#12 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Was mich am meisten gestört hat, ist das Leslie Nielsen nicht von Horst Schön sonder von Hartmut Neugebauer synchronisiert wurde!!

Ach, du heilige Scheiße.
------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

berti


Beiträge: 17.606

21.04.2006 15:08
#13 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Naja, Horst Schön ist ja auch schon fast achzig. So ungewöhnlich wäre es also nicht, wenn er sich langsam aus der Branche zurück ziehen oder aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausfallen würde.
Brian Drummond


Beiträge: 3.587

21.04.2006 16:55
#14 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Wie kommt man denn bitte von Horst Schön auf Hartmut Neugebauer?! Also wirklich das ist doch der Brüller! Werden da Lose gezogen beim Besetzen?! Nichts gegen Hartmut Neugebauer, nein ganz gewiss nicht. Aber diese Besetzung grenzt an Geisteskrankheit! Wenn Schön schon nicht konnte, wieso dann nicht vielleicht Eckhardt Dux? Klingt meiner Meinung nach recht ähnlich. Aber huiii....da muss man dann ja jemanden einfliegen... >_>
____________

"Now he's un-armed..."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

21.04.2006 17:15
#15 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

@THX-KEV:

Da du den Film ja nun gesehen hast könntest du auch was zur anderen Besetzungsagen?
Ist es bei Anna Faris nun wieder Marie Bierstedt oder Julia Ziffer und was ist mit den anderen?

Würde mich freuen wenn ich das rhigends gewissens in die Liste eintragen könnte :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz