Nach der Scheidung von George arbeitet Cindy als Hausmädchen im "Grudge House" und verliebt sich dabei in ihren Nachbarn Tom. Als die Welt von gigantischen tr-iPods angegriffen wird, flüchtet Tom mit seinen Kindern und lässt Cindy mit ihrer besten Freundin Brenda zurück. Die beiden ergreifen gemeinsam die Flucht und landen schließlich in einem mysteriösen Dorf. Zeitgleich versucht ein Serienkiller, die Sinnlosigkeit von Shaquille O'Neals Dasein zu beweisen.
Anna Faris | Cindy Campbell |Marie Bierstedt Regina Hall | Brenda Meeks |Bianca Krahl Simon Rex | George |Julien Haggege Charlie Sheen | Tom Logan |Benjamin Völz Leslie Nielsen | President Harris |Hartmut Neugebauer Michael Madsen | Oliver |Thomas Dannenberg Carmen Electra | Holly |Ranja Bonalana Craig Bierko | Tom Ryan |Marcus Off Beau Mirchoff | Robbie |David Turba Conchita Campbell| Rachel Ryan |Laura Elßel Debra Wilson | Oprah |Anke Reizenstein Bill Pullman | Bill Pullman |Detlef Bierstedt Shaquile O'Neal | Shaq |Tilo Schmitz Dr.Phillip McGraw| Himself |Ernst Meincke John Reardon | Jeremiah |? Chris Williams | Marcus |? James Earl Jones | James Earl Jones |Roland Hemmo Anthony Anderson | Mahalik |Tobias Meister Kevin Hart | CJ |Marcel Collé ? | Assistent |Engelbert von Nordhausen
Aufnahmestudio: FFS Berlin Synchronregie: Marius Götze-Clarén Buch: Kim Hasper
In Teil 3 war Anna faris ja leider Julia Ziffer, Marie Bierstedt gefiel mir besser (Hoffentlich wird sie es wieder). Regina Hall war glaub ich Bianca Krahl Simon Rex war in Teil 3 glaube ich Julien Haggegè. Ich fände Matthias Deutelmoser wie in "Hallo Holly" aber passender.
Horst Schön stimmt. Außerdem sind im Trailer zu hören: Walter von Hauff (Craig Bierko), Oliver Mink, Karl-Heinz Krolzyk (der Sägetyp), Kathrin Simon (Debra Wilson).
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
In Antwort auf:Hauff ist doch viel zu alt für Bierko...
Sag das nicht zu laut, sonst kommt Slartibartfast hier wieder rein und nimmt wieder irgendjemanden unter Kreuzfeuer.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
In Antwort auf:? | Der Sägetyp?? |Karl-Heinz Krolzyk
Das ist Dr. Phil McGraw. Ein bekannter TV-Psychologe der, unter anderem, oft bei Oprah Winfrey aufgetreten ist. Werf dir aber nicht vor das du ihn nicht kennst. Ich glaub in Deutschland kennt den keiner. Er spielt sich sogar selbst.
Und Oliver Mink war Shaquille O'Neal.
------
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
Der Film wird bei der FFS Berlin gemacht. Nächste Woche gehen die Aufnahmen los. Regie hat Marius Götze-Clarén, das Buch schrieb Kim Hasper. Was eure Spekulationen angeht: Die sind zumindest teilweise richtig, können aber genauso gut nächste Woche nochmal wieder kurzfristig über den Haufen geworfen werden.
Von Bianca Krahl, Julien Haggége, Horst Schön, Benjamin Völz und Detlef Bierstedt (und Marie Bierstedt) *sollte* mal es eigentlich auch erwarten können, dass das stimmt. Bei Debbie Wilson hoffe ich lat. auf Anke Reitzenstein, die in MadTV so super war.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Hab' den Film gestern gesehen. Was mich am meisten gestört hat, ist das Leslie Nielsen nicht von Horst Schön sonder von Hartmut Neugebauer synchronisiert wurde!! Das passt irgendwie nicht und das "lustige" an Nielsen geht durch seine Stimme irgendwie verloren. Warum hat man da noch gewechselt wenns im Trailer noch Horst Schön war???? Verstehe ich nicht...
In Antwort auf:Was mich am meisten gestört hat, ist das Leslie Nielsen nicht von Horst Schön sonder von Hartmut Neugebauer synchronisiert wurde!!
Ach, du heilige Scheiße. ------
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Naja, Horst Schön ist ja auch schon fast achzig. So ungewöhnlich wäre es also nicht, wenn er sich langsam aus der Branche zurück ziehen oder aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausfallen würde.
Wie kommt man denn bitte von Horst Schön auf Hartmut Neugebauer?! Also wirklich das ist doch der Brüller! Werden da Lose gezogen beim Besetzen?! Nichts gegen Hartmut Neugebauer, nein ganz gewiss nicht. Aber diese Besetzung grenzt an Geisteskrankheit! Wenn Schön schon nicht konnte, wieso dann nicht vielleicht Eckhardt Dux? Klingt meiner Meinung nach recht ähnlich. Aber huiii....da muss man dann ja jemanden einfliegen... >_> ____________
Da du den Film ja nun gesehen hast könntest du auch was zur anderen Besetzungsagen? Ist es bei Anna Faris nun wieder Marie Bierstedt oder Julia Ziffer und was ist mit den anderen?
Würde mich freuen wenn ich das rhigends gewissens in die Liste eintragen könnte :-)