Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.144 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
THX-KEV


Beiträge: 222

21.04.2006 17:21
#16 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

@Mew_Mew

Also erkannt habe ich noch Marie Bierstedt auf Anna Faris, Regina Hall hatte auch Bianca Krahl und Benjamin Völz und Detlef Bierstedt auf Sheen und Pullman sind auch korrekt.

Gruss, Kevin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.944

21.04.2006 17:46
#17 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Phil McGraw, der im Trailer Karl-Heinz Krolzyk hatte, soll Ernst Meincke gewesen sein und Shaquile O'Neal Tilo Schmitz. Ob die es letztendlich auch geworden sind, kann ich nicht sagen, denn ursprünglich war schon auch Horst Schön eingeplant. Der konnte wohl kurzfristig leider nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

THX-KEV


Beiträge: 222

21.04.2006 17:54
#18 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
@Van Toby
Ja die Sprecher von McGraw und O'Neal stimmen. Und Engelbert von Nordhausen sprach der Assistent vom Präsidenten.
THX-KEV


Beiträge: 222

21.04.2006 18:07
#19 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Ach ja noch was... ;) Walter von Hauff stimmt demnach auch, den es ist der gleiche Sprecher wie im Trailer.

Gruss, Kevin

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

21.04.2006 18:54
#20 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Danke für die Ganzen Ergänzungen!

Weiß zufllig noch jemand wer Carmen Elektra im Film geprochen hat?
Im Trailer war es ja Ulrike Jennie.
Aber bin mir dennoch unsicher, denn die ist ja außerhalb von München noc nie zu hören gewesen,
aber ihre Stimme ist es 100%ig.

DoMo


Beiträge: 143

21.04.2006 19:47
#21 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Um wenig witzigen Film "Leslie Nielsen ist sehr verdächdig" wurde er von Klaus Guth gesprochen. Dieser hat ´ne gewisse Stimmähnlichkeit mit Horst Schön (Dass es Guth und nicht Schön war, fiel mir nicht sofort auf). Da hätte man ihn nehmen sollen, zumal ja sowieso Münchner daran beteiligt sind.

Lieben Gruß

DoMo

(aka Mora)

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 20:44
#22 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Was Herr Neugebauer für Leslie Nielsen angeht, frag ich ihn mal.
Er kann mir sicherlich sagen warum er und nicht Horst Schön zu hören war.

Melde mich wieder.

Gruß,
Udo

Karl Klammer


Beiträge: 403

07.05.2006 23:07
#23 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Horst Schön wohnt seit Jahren in Norderstedt bei Hamburg, wo auch Eckart Dux lebt, weswegen man Schön halt nicht so unkompliziert in anderen Städten besetzen kann.

LG,

Karl K.

Siquerto


Beiträge: 1.109

10.05.2006 11:15
#24 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Anke Reitzenstein stimmt. Aber Craig Bierko war Marcus Off. Und sein Sohn David Turba.

--
"Und wen ruft man bei Phantomschmerzen? Die Ghostbusters? - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

10.05.2006 11:30
#25 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Ich hab` mir das Werk nun gestern mal angesehen - und ich bleibe bei meiner Meinung: Der erste Teil war, ist und bleibt eindeutig der beste! Aber so ist`s ja bei vielen dieser (teilweise unnötigen) Fortsetzungen. Hat Thomas Danneberg Michael Madsen eigentlich vorher schon mal gesprochen??? Hab` mich im etwas Film gewundert und weiß grad nicht, ob er schon mal auf ihn besetzt wurde.

THX-KEV


Beiträge: 222

10.05.2006 11:40
#26 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Ja in Kill Bill war es auch Dannenberg auf Michael Madsen.

Gruss, Kevin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

10.05.2006 11:55
#27 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Ah, okay - Danke Dir! Ich dachte mir doch, dass man ihn nicht "einfach so" auf Madsen besetzt hat. Die KILL BILL-Filme kenne ich gar nicht, von daher hab` ich`s wohl irgendwann mal gelesen, hab`s aber wohl wieder vergessen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

10.05.2006 12:59
#28 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Nicht nur in KILL BILL, auch in anderen Filmen war es schon Danneberg (mir fällt jetzt grad keiner ein).

Off für Bierko paßt ja schon wesentlich besser als Hauff.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Slartibartfast



Beiträge: 6.699

10.05.2006 19:00
#29 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Conchita Campbell (Rachel) wird wie die gleichnamige Figur in "Krieg der Welten" von Laura Elßel gesprochen.
(Lisa Mitsching war eine Falschinfo damals.)

PS:
Wieso steht eigentlich alles in grün auf der ersten Seite, wenn da noch nicht alle Änderungen zwischen Film und Trailer berücksichtigt sind?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

10.05.2006 19:08
#30 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wieso steht eigentlich alles in grün auf der ersten Seite, wenn da noch nicht alle Änderungen zwischen Film und Trailer berücksichtigt sind?

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste zu aktualisieren, aber werde es dann bald machen.

Lg Chris
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz