Also erkannt habe ich noch Marie Bierstedt auf Anna Faris, Regina Hall hatte auch Bianca Krahl und Benjamin Völz und Detlef Bierstedt auf Sheen und Pullman sind auch korrekt.
Phil McGraw, der im Trailer Karl-Heinz Krolzyk hatte, soll Ernst Meincke gewesen sein und Shaquile O'Neal Tilo Schmitz. Ob die es letztendlich auch geworden sind, kann ich nicht sagen, denn ursprünglich war schon auch Horst Schön eingeplant. Der konnte wohl kurzfristig leider nicht.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Weiß zufllig noch jemand wer Carmen Elektra im Film geprochen hat? Im Trailer war es ja Ulrike Jennie. Aber bin mir dennoch unsicher, denn die ist ja außerhalb von München noc nie zu hören gewesen, aber ihre Stimme ist es 100%ig.
Um wenig witzigen Film "Leslie Nielsen ist sehr verdächdig" wurde er von Klaus Guth gesprochen. Dieser hat ´ne gewisse Stimmähnlichkeit mit Horst Schön (Dass es Guth und nicht Schön war, fiel mir nicht sofort auf). Da hätte man ihn nehmen sollen, zumal ja sowieso Münchner daran beteiligt sind.
Horst Schön wohnt seit Jahren in Norderstedt bei Hamburg, wo auch Eckart Dux lebt, weswegen man Schön halt nicht so unkompliziert in anderen Städten besetzen kann.
Ich hab` mir das Werk nun gestern mal angesehen - und ich bleibe bei meiner Meinung: Der erste Teil war, ist und bleibt eindeutig der beste! Aber so ist`s ja bei vielen dieser (teilweise unnötigen) Fortsetzungen. Hat Thomas Danneberg Michael Madsen eigentlich vorher schon mal gesprochen??? Hab` mich im etwas Film gewundert und weiß grad nicht, ob er schon mal auf ihn besetzt wurde.
Ah, okay - Danke Dir! Ich dachte mir doch, dass man ihn nicht "einfach so" auf Madsen besetzt hat. Die KILL BILL-Filme kenne ich gar nicht, von daher hab` ich`s wohl irgendwann mal gelesen, hab`s aber wohl wieder vergessen.
Conchita Campbell (Rachel) wird wie die gleichnamige Figur in "Krieg der Welten" von Laura Elßel gesprochen. (Lisa Mitsching war eine Falschinfo damals.)
PS: Wieso steht eigentlich alles in grün auf der ersten Seite, wenn da noch nicht alle Änderungen zwischen Film und Trailer berücksichtigt sind?
In Antwort auf:Wieso steht eigentlich alles in grün auf der ersten Seite, wenn da noch nicht alle Änderungen zwischen Film und Trailer berücksichtigt sind?
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen die Liste zu aktualisieren, aber werde es dann bald machen.
Lg Chris ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)