Weiß zufällig jemand wie der Schauspieler/die Rolle des jenigen der die Rolle des Sohnes von Tom Ryan spielt??
In Antwort auf:Conchita Campbell (Rachel) wird wie die gleichnamige Figur in "Krieg der Welten" von Laura Elßel gesprochen. (Lisa Mitsching war eine Falschinfo damals.)
Bist du Dir da sicher? ann klingt sie aber verdächtig ähnlich, denn meier Meinung nach klingt es in Krieg der Welten nach Lisa Mitsching....
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
In Antwort auf:Also ich war schon immer der Meinung das es in KRIEG DER WELTEN eben NICHT Lisa Mitsching war.
Naja mag ja wirklich sein, will da jetzt ja auch nichts behaupten. ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Noch ein paar kleine Ergänzungen aus der Erinnerung:
Mahalik: Anthony Anderson (Tobias Meister) CJ: Kevin Hart (Marcel Collé) Holly: Carmen Electra (Ranja Bonalana) James Earl Jones: James Earl Jones (Roland Hemmo)
Marius Götze-Clarén war auch selbst in zwei kleinen Rollen zu hören, weiß aber nicht mehr, wie diese hießen. Einer davon könnte Jeremiah (John Reardon) gewesen sein; und das andere war irgendein Soldat.
Hallo, heute erreichte mich folgende Mail von Herrn Neugebauer aus München.
"Lieber Herr Schubert, Herr Schön hat nach dem Trailer aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Daher habe ich auf Wunsch des Verleihs Leslie Nielsen im Hauptfilm synchronisiert."
Und hier gleich noch ein weiteres Kuriosum
"Bitte fallen Sie nicht in Ohnmacht, wenn Sie mich - wahrscheinlich ab Mitte September - auf VOX in BOSTON LEGAL als deutsche Stimme von William Shatner hören. Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund und munter. Herzliche Grüsse Ihr H. Neugebauer
Dass er den Shatner in BOSTON LEGAL geben wird, war ja schon bekannt. Klaus Sonnenschein steht wegen Theater für Serienhauptrollen eh nicht zur Verfügung.
In Antwort auf:Ich hab` mir das Werk nun gestern mal angesehen - und ich bleibe bei meiner Meinung: Der erste Teil war, ist und bleibt eindeutig der beste!
Also meiner Meinung nach war der dritte am witzigsten. Der Fäkalhmor aus den ersten 2 Teilen ist nicht so ganz mein Fall...Also Fäkalhumor an sich schon, aber der war leider nur hirnlos.^^
Der slechteste Teil war IMO ganz klar Teil 2. Ich fand den Film total langweilig und witzlos. Teil 3 und 4 gingen schon wieder eher, kamen aber an Teil 1 auch nicht heran.