Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.144 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

11.05.2006 16:09
#31 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Firma dankt !

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

11.05.2006 16:43
#32 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand wie der Schauspieler/die Rolle des jenigen der die Rolle des Sohnes von Tom Ryan spielt??

In Antwort auf:
Conchita Campbell (Rachel) wird wie die gleichnamige Figur in "Krieg der Welten" von Laura Elßel gesprochen.
(Lisa Mitsching war eine Falschinfo damals.)

Bist du Dir da sicher? ann klingt sie aber verdächtig ähnlich, denn meier Meinung nach klingt es in Krieg der Welten nach Lisa Mitsching....


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Knew-King



Beiträge: 6.560

11.05.2006 16:46
#33 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Also ich war schon immer der Meinung das es in KRIEG DER WELTEN eben NICHT Lisa Mitsching war.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

11.05.2006 16:54
#34 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also ich war schon immer der Meinung das es in KRIEG DER WELTEN eben NICHT Lisa Mitsching war.

Naja mag ja wirklich sein, will da jetzt ja auch nichts behaupten.
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Siquerto


Beiträge: 1.109

11.05.2006 17:20
#35 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Weiß zufällig jemand wie der Schauspieler/die Rolle des jenigen der die Rolle des Sohnes von Tom Ryan spielt??

Er hat ihn ja ein paar Mal gerufen, aber mir will der Name absolut nicht einfallen. Robbie, Bobby, irgendwie so?!

--
"Und wen ruft man bei Phantomschmerzen? Die Ghostbusters? - Torsten Michaelis in NIP/TUCK

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

11.05.2006 17:29
#36 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Er hat ihn ja ein paar Mal gerufen, aber mir will der Name absolut nicht einfallen. Robbie, Bobby, irgendwie so?!

Habe gerade mal IMDb nachgeschaut. Die Rolle heißt Robbie.
Danke für den Hinweis

In Antwort auf:
Firma dankt !

So die Liste dürfte jetzt auf dem aktuellen Stand sein *g*


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

12.05.2006 04:09
#37 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Noch ein paar kleine Ergänzungen aus der Erinnerung:

Mahalik: Anthony Anderson (Tobias Meister)
CJ: Kevin Hart (Marcel Collé)
Holly: Carmen Electra (Ranja Bonalana)
James Earl Jones: James Earl Jones (Roland Hemmo)

Marius Götze-Clarén war auch selbst in zwei kleinen Rollen zu hören, weiß aber nicht mehr, wie diese hießen. Einer davon könnte Jeremiah (John Reardon) gewesen sein; und das andere war irgendein Soldat.

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 02:12
#38 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten
Hallo,
heute erreichte mich folgende Mail von Herrn Neugebauer aus München.

"Lieber Herr Schubert,
Herr Schön hat nach dem Trailer aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Daher habe ich auf Wunsch des Verleihs Leslie Nielsen im Hauptfilm synchronisiert."

Und hier gleich noch ein weiteres Kuriosum

"Bitte fallen Sie nicht in Ohnmacht, wenn Sie mich - wahrscheinlich ab Mitte September - auf VOX in BOSTON LEGAL als deutsche Stimme von William Shatner hören. Ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind gesund und munter.
Herzliche Grüsse
Ihr H. Neugebauer

Karl Klammer


Beiträge: 403

13.05.2006 09:44
#39 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Dass er den Shatner in BOSTON LEGAL geben wird, war ja schon bekannt. Klaus Sonnenschein steht wegen Theater für Serienhauptrollen eh nicht zur Verfügung.


LG,

Karl K.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

13.05.2006 10:51
#40 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Ich wäre trotzdem für Otto Mellies gewesen.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Jensheyroth


Beiträge: 1.163

06.11.2008 09:47
#41 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Hallo,

von wem wurde Chris Elliot gesprochen?

SexyBack1402


Beiträge: 442

07.11.2008 13:16
#42 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab` mir das Werk nun gestern mal angesehen - und ich bleibe bei meiner Meinung: Der erste Teil war, ist und bleibt eindeutig der beste!
Also meiner Meinung nach war der dritte am witzigsten. Der Fäkalhmor aus den ersten 2 Teilen ist nicht so ganz mein Fall...Also Fäkalhumor an sich schon, aber der war leider nur hirnlos.^^

Commander



Beiträge: 2.300

07.11.2008 14:22
#43 RE: Scary Movie 4 Zitat · antworten

Der slechteste Teil war IMO ganz klar Teil 2. Ich fand den Film total langweilig und witzlos. Teil 3 und 4 gingen schon wieder eher, kamen aber an Teil 1 auch nicht heran.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz