Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Heute 20:17
#16 RE: Jeanne Moreau Zitat · antworten

Der Gedankengang mit Regine Albrecht war gar nicht so falsch. Es war aber die zweite Schmidt.

dlh

Heute 20:21
#17 RE: Jeanne Moreau Zitat · antworten

Es ist so verrückt, ich fand beide in der Rolle so gut und passend, dass mein Kopf oft nur die Assoziation "Candice Bergen" hinbekommt, die Stimmen von Regine Albrecht und Dagmar Dempe aber nicht mehr trennen kann.

Dennie03

Heute 20:33
#18 RE: Jeanne Moreau Zitat · antworten

Weiß nicht wen Silenzio mit "die zweite Schmidt" meint aber das in dem Sample ist Katarina Tomaschewsky.

Silenzio
Moderator

Heute 20:55
#19 RE: Jeanne Moreau Zitat · antworten

Man sollte manchmal nicht nur die ersten Sekunden anhören. Klang der Stimme von Dagmar Dempe schon sehr ähnlich, Dennie hat natürlich recht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz