Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.220

24.05.2013 03:58
#16 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Letzte Amtshandlung für Heute Nacht, dann geht's aber in die Koje.

"Aufstieg des Paten": Nein. Da muss sich Silenzio korrigieren, weil er offenbar die Rollen verwechselt hat: Das war doch nicht Rüdiger Evers. Sample im Anhang, im Dialog mit Professor Simoni ... äh Dieter Bellmann.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.711

24.05.2013 13:23
#17 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Taucht Bernd Stübner in der Sprecherliste auf? Ich meine nämlich, dass er das sein könnte, nur habe ich ihn nicht hundertprozentig drauf.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.220

24.05.2013 13:27
#18 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Nein. Genannt werden im Abspann:
Dieter Bellmann, Walter Niklaus, Rüdiger Evers, Bert Franzke, Bernhard Baier.

Die ersten vier kann man ja ausschließen. Baier kenne ich bisher stimmlich nicht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.711

24.05.2013 13:57
#19 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Dann ist es Baier - auch so eine farblose Stimme, bei der ich meine Schwierigkeiten habe.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2013 17:58
#20 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Folgende Information ist so dürftig, dass sie wohl nur ganz wenige Leute beantworten können.
Placido war mal, in den frühen 1990ern in einer Fernsehshow zu Gast. Ich weiss nicht mal mehr welche!!! Da hatte er zuvor einen Cameo-Auftritt in einem deutschen Film gemacht. Da sah man einen Ausschnitt, er spielte einen Polizisten. Dafür lernte Placido den Text deutsch und phonetisch. Der Ausschnitt war sehr amüsant, weil man nur wusste, was er sagt, wenn man den Text kannte.
Weiss wer, was das für ein Film war und ob man ihn da letztendlich synchronisierte?

AndiR.


Beiträge: 3.236

10.01.2014 13:15
#21 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Im Kaufhaus ist die Hölle los(1986): Lutz Riedel

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

21.02.2014 18:21
#22 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Kennt jemand seinen Sprecher in "TULPA - Dämonen der Begierde"?

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

02.03.2014 11:49
#23 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Also niemand?

AndiR.


Beiträge: 3.236

22.04.2014 19:16
#24 RE: Michele Placido Zitat · antworten

The Lookout-Tödlicher Hinterhalt(2012): Lutz Riedel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.220

22.04.2014 21:08
#25 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Theresa, die Diebin (1973) -> Joachim Siebenschuh

Cinema67


Beiträge: 9

12.12.2014 00:39
#26 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Wilde Betten: Ernst Meincke (DEFA-Fassung)

iron


Beiträge: 5.074

12.12.2014 16:36
#27 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #22
Kennt jemand seinen Sprecher in "TULPA - Dämonen der Begierde"?


Bin gerade erst auf deine Frage gestoßen: In der SK steht jedenfalls Klaus Peter Hoppe.

AndiR.


Beiträge: 3.236

16.04.2015 20:33
#28 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Sommernächte... und alle Grillen lachen (1974): Thomas Danneberg

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2015 08:13
#29 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Triumphmarsch - Eckart Dux

percyparker


Beiträge: 597

20.08.2015 20:45
#30 RE: Michele Placido Zitat · antworten

Hier ein Sample aus LULU (1979), im Dialog mit Anne Bennent. Das müsste ein nicht ganz unbekannter österreichischer Schauspieler sein (der sonst vermutlich kein Synchron gemacht hat), denn mir kommt die Stimme recht bekannt vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LULU.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz