Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2008 21:08
#16 RE: The Starter Wife (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Geschmackssache... ich finde KING OF QUEENS um Längen besser, weil bodenständiger, normaler, nicht so übertrieben.

ja stimmt, hast recht, die hatte ich ganz vergessen.

Zitat von Roger Thornhill
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du etwas gegen Christin Marquitan hast. Nur wirkt es so, als würdest Du ihr keine Chance lassen, dass sie nicht auch toll zur Rolle in der Serie passen könnte. Und wenn sie das tut, ist es zwar dennoch schade um Christine Stichler, aber nun mal nicht zu ändern und nicht weiter schlimm.

naja, wie gesagt, ich finde kontinuität sollte vor rolle gehen. es gibt nur ein beispiel wo das gut ging und das ist fdk, aber das sehen andere dann wieder anders...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

19.02.2008 21:13
#17 RE: The Starter Wife (USA 2007) Zitat · antworten
christin marquitan ist ganz ok. in einigen szenen klang sie sogar wie christine stichler, dennoch fehlt mir
mehr pepp, den christine stichler, meiner meinung nach, mit ihrer stimme besser rüberbringen kann.
kann aber auch sein, daß der regisseur das so wollte. was soll's...
aber der eigentliche grund, warum sie nicht genommen wurde, ist mit sicherheit, weil rodney ihr schwuler freund ist!
man wollte kein zweites w&g, ganz bestimmt.
schade, daß miranda otto nicht alexandra wilcke bekommen hat.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.02.2008 21:23
#18 RE: The Starter Wife (USA 2007) Zitat · antworten
So ich habe gerade die erste Folge gesehen und die Sprecher, die ich erkannt habe,
in die Liste eingetragen.

Also erstmal muss ich sagen: Ich liebe diese Serie!

Und ich muss dem Synchronstudio wirklch gratulieren, denn Christin Marquitan
passt wirklich wunderbar zu Debra Messing. Sie kommt dem Original ja sehr nahe
und macht ihre Sache ausgezeichnet.
Als Will & Grace Fan wäre natürlich Christine Stichler immer noch
meine erste Wahl, aber ich halte Christin Marquitan sogar für eine
noch bessere Alternative, als wie Katrin Zimmermann.
Also bin sehr zufrieden mit der Besetzung.^^

Bei der Besetzung von Miranda Otto mit Gundi Eberhardt
musste ich erstmal mit den Augen rollen, denn momentan ist sie
ja in jeder meiner Lieblingsserien in einer Hauptrolle zu hören.
Aber sie passt sehr gut zur Rolle und passt eigentlich auch richtig gut
zu Miranda Otto.

Judy Davis in Kombination mit Kerstin Sanders-Dornseif ist wirklich
klasse geworden. Passt wie ich finde, wie die Faust aufs Auge und versprüht
sehr viel Witz und Charme. *gg*

Zuletzt hätte wir in der Runde noch Chris Diamantopoulos als schwuler Sonnyboy
und Timmo Niesner erfüllt sein Rolle auch vollstens und bringt einfach gute Laune.^^

Im großen und ganzen würde ich die Synchro als sehr gelungen bezeichnen
und freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge, dieser tollen, erfrischenden,
und witzigen Serie.

Daumen hoch!
Siquerto


Beiträge: 1.109

19.02.2008 23:47
#19 RE: The Starter Wife (USA 2007) Zitat · antworten
Christin Marquitan passt gut und zeigt wie wandlungsfähig sie ist, wenn man ihre Arbeit mit GREY'S ANATOMY, NIP/TUCK oder COMMANDER IN CHIEF vergleicht. Die Serie gefällt mir auch sehr gut und Debra Messing ist einfach nur großartig. Werde mir die Folge morgen noch mal auf Englisch ansehen.

Stephen Moyer         |  Sam                       | ?
Marcus Off
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz