Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 14:10
Polizeirevier Hill Street Zitat · antworten
Polizeirevier Hill Street (Hill Street Blues)

Gestern als ich eine weitere Folge von "Die Profis" bearbeitet habe, da mußte ich die Cassette suchen und dachte mir dabei, das ich damals ja meine Lieblingsserien in wöchentlicher Folge aufgenommen habe.

So ist es dann immer gekommen, das ich mehrere verschiedene Serien- Folgen auf einer Cassette aufgespielt habe.

Als ich noch beim suchen war, dachte ich mir so nebenbei, die Serien, von denen sich Folgen auf zu diesem Tape befinden, werde ich mal Synchrontechnisch bearbeiten.

Neben "Die Profis" , konnte ich Folgen von drei weiteren Serien finden: Polizeirevier Hill Street, Einsatz in Manhattan und "Ein Colt für alle Fälle".

Polizeirevier Hill Street hatte ich schon vor der ersten deutschen Ausstrahlung im holländischen Fernsehen angeschaut und war sehr begeistert.

Ich glaube in Deutschland war das Publikum nicht sehr begeistert, doch in Amerika gab es zahlreiche Auszeichnungen für Serie und Darsteller.

Da meine Sammlung im Laufe der Jahre stark gewachsen ist, weiß ich nicht ob und wann ich die einzelnen Folgen finden werde,deshalb werde ich nach dem Schema von "Die Profis" vorgehen und die Folgen in der Reihenfolge listen, in der ich sie wiederfinden kann.
Ich glaube auch, das ich nur die deutschen ZDF- Austrahlungen aufgenommen habe, weshalb ich es gerne dir, Griz überlassen würde,
die anderen Folgen zu bearbeiten, jedoch wenn möglich erst im Anschluß an die ZDF- Sendungen.

Viel Spaß für alle und natürlich wie immer die Bitte um Mithilfe.

Gruß
Rainer

Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 14:39
#2 RE: Polizeirevier Hill Street Zitat · antworten
INHALTSVERZEICHNIS

Seite Folge
0 1(3) Kollision (Politics as Usual) (ZDF)

Griz


Beiträge: 28.031

03.12.2006 15:12
#3 RE: Polizeirevier Hill Street Zitat · antworten
Hallo Lei Li,
also mit den Folgen aus "Hill Street Blues" und "Fall Guy" kann ich dir nicht weiterhelfen. Hätte höchstens die Erstausstrahlungsdaten beider Serien parat.

Zu "Kojak" - die Serie läuft zurzeit gerade wieder neu auf "13th Street" (PayTv, allerdings in einer vollkommen durcheinandergewirbelten Reihenfolge) und da bin ich schon fleißig am Mitschreiben der Synchronstimmen... ;-)
Gruß, Griz

Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 16:19
#4 RE: Polizeirevier Hill Street Zitat · antworten

1. Kollision (Politics as Usal)
Staffel 1 - Folge 3 - Gesamt Folge 3

Erstaufführung USA: Donnerstag 22.01.1981 (NBC)
Erstaufführung BRD: Mittwoch 05.06.1985 (ZDF)
Regie: Robert Butler
Deutsche Fassung:
Deutsche Synchron Kg Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Michael Richter
Dialogregie:Edgar Ott


Captain Frank Furillo (Daniel J. Travanti) Horst Stark
Sergeant Phillip "Phil" Esterhaus (Michael Conrad) Arnold Marquis
Officer Robert "Bobby" Hill (Michael Warren) Uwe Paulsen
Sergeant Mick Belker (Bruce Weitz) Frank Glaubrecht
Lieutenant Howard Hunter (James B. Sikking) Heinz Petruo
Detective Henry Goldblume (Joe Spano) Wolfgang Ziffer
Fay Furillo (Barbara Bosson) Uta Hallant
Detective Neal Washington (Taurean Blacque) Manfred Lehmann
Officer John "J.D." Larue (Kiel Martin) Jürgen Kluckert
Lieutenant Ray Calletano (Rene Enriquez) Friedrich G. Beckhaus
Officer Lucy Bates (Betty Thomas) Marianne Lutz
Officer Andrew "Andy" Renko (Charles Haid) Andreas Mannkopff
Joyce Davenport (Veronica Hamel) Almut Eggert
Ralph Macafee                       (Dan Hedaya)                 Herbert Stass
Shamrock (David Caruso) Torsten Sense
Abdul Hassim (Blood) (Bobby F. Ellerbee) Ulrich Gressieker
1.Autofahrer (David Moody) Thomas Petruo
2.Autofahrer (Art Evans) ?
Lieutanant John Walsh (John Brandon) Edgar Ott
Telefonstimme von Belkers Mutter Bettina Schön


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz