Unterwegs nach Cold Mountain [Cold Mountain][USA][2003]
Zitat · antworten
Jude Law Inman Silvan Leirich Nicole Kidman Ada Monroe Petra Barthel Renée Zellweger Ruby Thewes Sandra Schwittau Brendan Gleeson Stobrod Thewes Reinhard Brock Philip Seymour Hoffman Reverend Veasey Oliver Stritzel Natalie Portman Sara Natascha Geisler Giovanni Ribisi Junior Philipp Brammer Donald Sutherland Reverend Monroe Norbert Gastell Ray Winstone Teague Holger Schwiers Kathy Baker Sally Swanger ??? Ethan Suplee Pangle ??? Jena Malone Ferry Girl ??? James Rebhorn Arzt ??? Cillian Murphy Bardolph Dirk MeyerDie Lücken sind besonders ärgerlich, da ich genau weiß, daß ich die Stimmen kenne.
Und James Rebhorn hab' ich im Film ehrlich gesagt gar nicht erkannt.
#2 RE: Unterwegs nach Cold Mountain [Cold Mountain][USA][2003]
Zitat · antworten
Brendan Gleeson wurde von Reinhard Brock gesprochen. Kontinuitätsmässig find ich den Film nicht besonders, sogar meinem Vater ist aufgefallen, dass Donald Sutherland normal nicht von Gastell gesprochen wird. Gruss Michael ----- "Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")
#3 RE: Unterwegs nach Cold Mountain [Cold Mountain][USA][2003]
Zitat · antworten
Ierghs, Dirk Meyer auf Cilian Murphy... wie soll das denn passen? Gott sei dank ist es derzeit meist Normant Matt. Naja, dafür coolste Sau ever Stritzel wie gehabt. --- Überkritisches Forum-Arschloch
#4 RE: Unterwegs nach Cold Mountain [Cold Mountain][USA][2003]
Zitat · antworten
Charlie Hunnam - Bosie - Dominik Auer Die drei Nordstaatler, von denen der Offizier Sara [Natalie Portman] vergewaltigen wollte, Offizier: Claus Brockmeyer, erster Soldat: Ole Pfennig und bereits erwähnter Dirk Meyer. Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
#5 RE: Unterwegs nach Cold Mountain [Cold Mountain][USA][2003]
Zitat · antworten
Ich finde den Film wunderbar und auch die Synchronisation! Super!
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH Buch und Dialogregie: Beate Klöckner
Kathy Baker Sally Swanger Jutta Speidel Ethan Suplee Pangle Stefan Günther Jena Malone Ferry Girl Anke Kortemeier James Rebhorn Arzt Jürgen Jung Kennt irgendjemand den Grund, warum man (ausgerechnet bei einer Müchner Synchro!) auf Florian Halm für Jude Law verzichtet hat?
Zitat von Jayden Kennt irgendjemand den Grund, warum man (ausgerechnet bei einer Müchner Synchro!) auf Florian Halm für Jude Law verzichtet hat? Das würde mich auch interessieren!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.