Zitat von schakal Lauren Lee Smith - ???[/pre]Kann mir jemand sagen, wer den Freund spricht, der sagt "Mach dir nichts vor David, denkst du, es geht hier um Liebe, Irrtum..."
Axel Malzacher in Kontinuität zu "Stargate: Atlantis"
Was noch zu erwähnen ist, David Hewlett wird wie in "Stargate: Atlantis" von Axel Malzacher gesprochen. Ich vermute mal, dass er auch beim Film Regie haben wird oder?
Wow, es braucht geschlagene vier Beiträge, bis Axel Malzacher auf einem Schauspieler, den er eh schon lange gesprochen hat, verifiziert ist? Holla, die Waldfee!
Zitat von LaureusIch vermute mal, dass er auch beim Film Regie haben wird oder?
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, denn er lebt ja schon seit einiger Zeit in Berlin, und schließlich ist es nicht "einfach so" eine Trailer-Kleinstrolle (wie z.B. im neuen ILLUMINATI-Trailer am Anfang), sondern Kontinuität.
florian halm klingt viel zu jung auf goran visnjic. man sollte mal wieder klaus-peter grap besetzen. lauren lee smith finde ich ja immer noch mit melanie hinze toll, aber maria koschny ist im trailer großartig! so kenne ich sie gar nicht. hammer!
Zitat von moonizflorian halm klingt viel zu jung auf goran visnjic. man sollte mal wieder klaus-peter grap besetzen.
Ohrenarzt? Florian Halm mit seinem markanten, rauen Organ klingt doch reifer als Grap mit seiner hell-hohen Dauerjugend-Stimme. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn man auf die EMERGENCY ROOM-Kontinuität geachtet hätte. Doch als Besetzung an sich finde ich Halm sehr gut und passt doch auch im Trailer.
Zitat von mooniz aber maria koschny ist im trailer großartig! so kenne ich sie gar nicht. hammer!
In der Tat, Maria Koschny spuckt hier tolle Töne aus. Aber ich finde, sie spricht eh immer sehr natürlich, ohne "Synchron-Spreche", weswegen ich finde, dass sie auch quasi alles in ihrer Altersklasse spielen kann. Ich schätze, dass sie deshalb auch in der Branche zu so einer Allzweck-Waffe für junge Frauen geworden ist.
Zitat von Roger ThornhillOhrenarzt? Florian Halm mit seinem markanten, rauen Organ klingt doch reifer als Grap mit seiner hell-hohen Dauerjugend-Stimme.
nö. das ist halt mein subjektiver eindruck, von halm auf visnjic gesicht. paßt nicht, zu jung für mich.
Zitat von Roger ThornhillIn der Tat, Maria Koschny spuckt hier tolle Töne aus. Aber ich finde, sie spricht eh immer sehr natürlich, ohne "Synchron-Spreche", weswegen ich finde, dass sie auch quasi alles in ihrer Altersklasse spielen kann. Ich schätze, dass sie deshalb auch in der Branche zu so einer Allzweck-Waffe für junge Frauen geworden ist.
das steht außer frage! maria koschny ist mit eine meiner lieblingssprecherinnen, aber SO habe ich sie noch nie gehört. daher meine bewunderung!
Jetzt läuft dieser Film ja schon seit 14 Tagen, und leider mal wieder nur in kleineren Kinos. Kann denn trotzdem jemand sagen, ob es bei der Trailerbesetzung geblieben ist? Würde mich wundern, wenn nicht und doch noch umbesetzt wurde?! Vorallem natürlich bei Ashley Judd?!