Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.02.2009 19:25
Helen (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 26.11.2009

Deutscher Trailer zu Ashley Judds neuem Film "Helen".

Deutscher Trailer


Ashley Judd - Anke Reitzenstein
Goran Visnjic - Florian Halm
Lauren Lee Smith - Maria Koschny
David Hewlett - Axel Malzacher
Arzt - Robin Kahnmeyer
[Kann mir jemand sagen, wer den Freund spricht, der sagt, "Mach dir nichts vor David, denkst du, es geht hier um Liebe, Irrtum"...]

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

14.02.2009 19:30
#2 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Lauren Lee Smith wird im Trailer von Maria Koschny gesprochen. Der Arzt im Trailer ist Robin Kahnmeyer.

In Antwort auf:
Kann mir jemand sagen, wer den Freund spricht, der sagt "Mach dir nichts vor David, denkst du, es geht hier um Liebe, Irrtum..."


Das ist Axel Malzacher.

matthias2009


Beiträge: 458

14.02.2009 19:31
#3 RE: Helen (2009) Zitat · antworten
Zitat von schakal

Lauren Lee Smith - ???[/pre]Kann mir jemand sagen, wer den Freund spricht, der sagt "Mach dir nichts vor David, denkst du, es geht hier um Liebe, Irrtum..."



Axel Malzacher in Kontinuität zu "Stargate: Atlantis"
Laureus


Beiträge: 1.846

14.02.2009 19:32
#4 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Was noch zu erwähnen ist, David Hewlett wird wie in "Stargate: Atlantis" von Axel Malzacher gesprochen. Ich vermute mal, dass er auch beim Film Regie haben wird oder?

lysander


Beiträge: 1.089

14.02.2009 19:36
#5 RE: Helen (2009) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Kann mir jemand sagen, wer den Freund spricht, der sagt "Mach dir nichts vor David, denkst du, es geht hier um Liebe, Irrtum..."


du meinst David Hewlett? Sollte Axel Malzacher sein, oder ich hab was mit den Ohren.
Laureus


Beiträge: 1.846

14.02.2009 19:37
#6 RE: Helen (2009) Zitat · antworten
Zitat von lysander
du meinst David Hewlett. Sollte Axel Malzacher sein, oder ich hab was mit den Ohren.

Wenn es hier schon 3 User verlautbaren, wirds wohl stimmen.
lysander


Beiträge: 1.089

14.02.2009 19:38
#7 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

ja das war mehr als eindeutig :D

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 19:40
#8 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Wow, es braucht geschlagene vier Beiträge, bis Axel Malzacher auf einem Schauspieler, den er eh schon lange gesprochen hat, verifiziert ist? Holla, die Waldfee!

Zitat von Laureus
Ich vermute mal, dass er auch beim Film Regie haben wird oder?


Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, denn er lebt ja schon seit einiger Zeit in Berlin, und schließlich ist es nicht "einfach so" eine Trailer-Kleinstrolle (wie z.B. im neuen ILLUMINATI-Trailer am Anfang), sondern Kontinuität.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.02.2009 19:51
#9 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Hm, da sage ich doch mal danke, danke, danke und danke.
Auch dort hatte ich wieder Bohnen in den Ohren. Malzacher, sicher.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2009 19:54
#10 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

florian halm klingt viel zu jung auf goran visnjic. man sollte mal wieder klaus-peter grap besetzen.
lauren lee smith finde ich ja immer noch mit melanie hinze toll,
aber maria koschny ist im trailer großartig! so kenne ich sie gar nicht. hammer!

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 19:59
#11 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
florian halm klingt viel zu jung auf goran visnjic. man sollte mal wieder klaus-peter grap besetzen.


Ohrenarzt? Florian Halm mit seinem markanten, rauen Organ klingt doch reifer als Grap mit seiner hell-hohen Dauerjugend-Stimme.
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn man auf die EMERGENCY ROOM-Kontinuität geachtet hätte. Doch als Besetzung an sich finde ich Halm sehr gut und passt doch auch im Trailer.

Zitat von mooniz

aber maria koschny ist im trailer großartig! so kenne ich sie gar nicht. hammer!



In der Tat, Maria Koschny spuckt hier tolle Töne aus. Aber ich finde, sie spricht eh immer sehr natürlich, ohne "Synchron-Spreche", weswegen ich finde, dass sie auch quasi alles in ihrer Altersklasse spielen kann. Ich schätze, dass sie deshalb auch in der Branche zu so einer Allzweck-Waffe für junge Frauen geworden ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2009 20:08
#12 RE: Helen (2009) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Ohrenarzt? Florian Halm mit seinem markanten, rauen Organ klingt doch reifer als Grap mit seiner hell-hohen Dauerjugend-Stimme.

nö. das ist halt mein subjektiver eindruck, von halm auf visnjic gesicht. paßt nicht, zu jung für mich.

Zitat von Roger Thornhill
In der Tat, Maria Koschny spuckt hier tolle Töne aus. Aber ich finde, sie spricht eh immer sehr natürlich, ohne "Synchron-Spreche", weswegen ich finde, dass sie auch quasi alles in ihrer Altersklasse spielen kann. Ich schätze, dass sie deshalb auch in der Branche zu so einer Allzweck-Waffe für junge Frauen geworden ist.

das steht außer frage! maria koschny ist mit eine meiner lieblingssprecherinnen, aber SO habe ich sie noch nie gehört.
daher meine bewunderung!

grüße
ralf
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

14.02.2009 20:09
#13 RE: Helen (2009) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Ohrenarzt? Florian Halm mit seinem markanten, rauen Organ


Du verwechselst Florian Halm mit Christian Brückner.

Gruß,
Tobias
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 22:12
#14 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Du verwechselst Florian Halm mit Christian Brückner.



Wieso? War der auch in dem Trailer zu hören? Achso, klar, auf David Hewlett, natürlich!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

08.12.2009 22:37
#15 RE: Helen (2009) Zitat · antworten

Jetzt läuft dieser Film ja schon seit 14 Tagen, und leider mal wieder nur in kleineren Kinos.
Kann denn trotzdem jemand sagen, ob es bei der Trailerbesetzung geblieben ist? Würde mich wundern, wenn nicht und doch noch umbesetzt wurde?! Vorallem natürlich bei Ashley Judd?!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz