Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

25.11.2009 21:05
Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Igor



Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen IGOR, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein IGOR stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da...


John Cusack Igor Andreas Fröhlich
Molly Shannon Eva Antje von der Ahe
John Cleese Dr. Glickenstein Thomas Danneberg
Steve Buscemi Scamper Hans-Jürgen Dittberner
Sean Hayes Brain Stefan Krause
Eddie Izzard Dr. Schadenfreude Stefan Fredrich
Jennifer Coolidge Jaclyn Rita Engelmann
Jennifer Coolidge Heidi Rita Engelmann
Jay Leno King Malbert Marco Kröger
Kay Cole alte Frau Eva-Maria Werth
Christian Slater Dr. Schadenfreude's Igor Gerald Paradies
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron
Dialogbuch & Synchronregie: Matthias Müntefering


Ein richtig süßer und unterhaltsamer Animationsfilm. Hat mich echt überrascht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 21:40
#2 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Und eine Synchro, die man nicht genug loben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

26.11.2009 16:10
#3 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Richtig die Synchro ist absolut Spitze geworden.

berti


Beiträge: 16.742

26.11.2009 16:40
#4 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Und eine Synchro, die man nicht genug loben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hat jemand Informationen zu Buch und Regie?

Marco Kröger



Beiträge: 61

27.11.2009 05:09
#5 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Matthias Müntefering

berti


Beiträge: 16.742

27.11.2009 10:01
#6 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Danke für die Antwort!

Marco Kröger



Beiträge: 61

27.11.2009 11:44
#7 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

27.11.2009 11:53
#8 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Danke Marco!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

08.12.2009 12:48
#9 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Laut imdb sprechen Christian Slater (Dr. Schadenfreude's Igor) und James Lipton (sich selbst) auch Rollen.
Chris, kannst denn von denen auch die Sprecher benennen?! Oder hättest du es dann schon getan?
Frage mich, wie groß Slaters Rolle ist, ob es da nicht auch Hasper oder Moog gewesen sein könnten?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

08.12.2009 17:13
#10 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Ich konnte die Sprecher leider nicht zuordnen, aber im Falle von Slater war es weder Hasper noch Moog (dafür war die Rolle zu klein).

Cyfer



Beiträge: 1.340

08.12.2009 21:47
#11 RE: Igor (USA 2008) Zitat · antworten

Laut dem DVD Cover (hinter den Namen der Originalsprecher steht jeweils der Name des deutschen Sprechers) wird Slater hier von Gerald Paradies gesprochen

«« Helen (2009)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz