Ja Grammaton, ein Mann ein Wort. Danke für die Liste.
Wenn man weiß, es geht nicht mehr, kommt immer noch der Peter daher. Ich weiß gestern war Nikolaus. Peter, da hast Du ihm nun die Mühe mit den Samples erspart. Ist es richtig, dass der Film sehenswert ist/war? Bruce Willis ja hat, wie gesagt wird, den Regisseur deswegen für den Film "Hostage" ausgesucht, weil er "Das Tödliche Wespennest" so klasse fand. Also wenn Herr Lehmann, äh Herr Willis das schon sagt...
Zitat von schakalJa Grammaton, ein Mann ein Wort. Danke für die Liste. Wenn man weiß, es geht nicht mehr, kommt immer noch der Peter daher. Ich weiß gestern war Nikolaus.
Gut, dass ich noch nicht so aussehe wie der Nikoklaus . Also weiße Haare und nen dicken Bauch. Oder ist das Santa Clause??
Fand den Film gut. Schöne Ballereien und recht konsequent.
Pascal Gregory spielt hier einen Bruce Willis Typen. So wie er aussieht, musste ich enorm an Willis denken - insbesondere an den "Hostage" Willis. Räuker spricht ihn noch anders, als er in letzter Zeit alles und jeden gesprochen hat. Nicht so derbe auf "cool" getrimmt. Hat mir wirklich gut gefallen und dachte, sollte Lehmann - warum auch immer - mal nicht können, wäre man mit Räuker gut bedient auf Willis.
Zitat von Grammaton Cleric[...] und dachte, sollte Lehmann - warum auch immer - mal nicht können, wäre man mit Räuker gut bedient auf Willis.
Oh oh oh, ich hoffe Du hast Dir den Gedanken gut überlegt. Entweder wird er Dir recht/links um die Ohren gehauen oder...es gibt eine gewisse Zustimmung.