Schauspieler Rolle Synchronsprecher Brooke Shields Janine Nielssen Judith Brandt Cherry Jones Sandy Cataldi Martina Treger Anne Meara Evelyn Cataldi Christel Merian Al Waxman Frank Cataldi Roland Hemmo??? Whoopi Goldberg Terry Harrison Regina Lemnitz Jordy Benattar Heather Cataldi ? [Kind] Melanie Nicholls-King Nora Anke Reitzenstein Stewart Arnott Peter ? Joanne Vannicola Melissa Nielssen Bianca Krahl Roberta Maxwell Claire Rita Engelmann Dean McDermott Mr. O'Brien Peter Flechtner Sean McCann Judge Black Klaus Sonnenschein Philip Williams Martin Crane Jürgen Kluckert Jayne Eastwood Judge Shales Gisela Fritsch George Buza Reverend Greg Wasney Tom Deininger Dawn Greenhalgh Dr. Gage Regine Albrecht Beatriz Pizano Frau im Krankenhaus Iris Artajo
Toller Film mit einer guten Synchro .
Maud Ackermann wäre mir für Brooke Shields zwar lieber gewesen, aber Judith Brandt passte auch nicht schlecht. War positiv überrascht. Christel Merian für Anne Meara fand ich dagegen nicht so toll. Klang irgendwie unangenehm und zu hoch. Hätte mir da lieber Gisela Fritsch gewünscht.