Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

07.12.2009 16:41
Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten




Samy Naceri..........Nasser.............Bernd Schramm
Benoît Magimel.......Santino............Marcel Collé
Nadia Farès..........Helene Laborie.....Kathrin Zimmermann
Pascal Greggory......Louis..............Erich Räuker
Sami Bouajila........Selim..............Robin Kahnmeyer
Anisia Uzeyman.......Nadia..............Peggy Sander
Richard Sammel.......Winfried...........Detlef Bierstedt
Valerio Mastandrea...Giovanni...........Dennis Schmidt-Foss
Martial Odone........Martial............Tobias Kluckert
Martin Amic..........Spitz..............Julien Haggége
Alexandre Hamidi.....Tony...............Marius Clarén
Angelo Infanti.......Abedin Nexhep......Engelbert von Nordhausen
Eric Franquelin......Le capitaine.......Bodo Wolf
Régis Quennesson.....Le gendarme........Johannes Berenz


Wenn der Schakal schon Filme, auf die er hinweist, selbst schauen will, dann stehe ich zu meinem Wort

Der Film in der Synchronkartei.

Allerdings ist Naceri definitiv nicht Peter Reinhardt, sondern Bernd Schramm.

Nach Möglichkeit gibt es nachher noch ein zwei Samples, der übrigen größeren Rollen. Und zwar genau hier und jetzt.

pewiha


Beiträge: 3.352

07.12.2009 19:57
#2 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Helene = Kathrin Zimmermann
Nadia = Peggy Sander
Selim = Robin Kahnmeyer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

07.12.2009 20:09
#3 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Ja Grammaton, ein Mann ein Wort.
Danke für die Liste.

Wenn man weiß, es geht nicht mehr, kommt immer noch der Peter daher. Ich weiß gestern war Nikolaus. Peter, da hast Du ihm nun die Mühe mit den Samples erspart.
Ist es richtig, dass der Film sehenswert ist/war?
Bruce Willis ja hat, wie gesagt wird, den Regisseur deswegen für den Film "Hostage" ausgesucht, weil er "Das Tödliche Wespennest" so klasse fand. Also wenn Herr Lehmann, äh Herr Willis das schon sagt...

pewiha


Beiträge: 3.352

07.12.2009 20:14
#4 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ja Grammaton, ein Mann ein Wort.
Danke für die Liste.
Wenn man weiß, es geht nicht mehr, kommt immer noch der Peter daher. Ich weiß gestern war Nikolaus.



Gut, dass ich noch nicht so aussehe wie der Nikoklaus . Also weiße Haare und nen dicken Bauch. Oder ist das Santa Clause??

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

07.12.2009 20:18
#5 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen.

Fand den Film gut. Schöne Ballereien und recht konsequent.

Pascal Gregory spielt hier einen Bruce Willis Typen. So wie er aussieht, musste ich enorm an Willis denken - insbesondere an den "Hostage" Willis. Räuker spricht ihn noch anders, als er in letzter Zeit alles und jeden gesprochen hat. Nicht so derbe auf "cool" getrimmt. Hat mir wirklich gut gefallen und dachte, sollte Lehmann - warum auch immer - mal nicht können, wäre man mit Räuker gut bedient auf Willis.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

07.12.2009 20:20
#6 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Dann bin ich ja froh, dass du ("noch") nicht so aussiehst.
Fragen wir doch die Zeugen Jehovas, denen ist das glaube ich egal.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

07.12.2009 20:22
#7 RE: Das Tödliche Wespennest - Nid de guêpes (F, 2002) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
[...] und dachte, sollte Lehmann - warum auch immer - mal nicht können, wäre man mit Räuker gut bedient auf Willis.

Oh oh oh, ich hoffe Du hast Dir den Gedanken gut überlegt. Entweder wird er Dir recht/links um die Ohren gehauen oder...es gibt eine gewisse Zustimmung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz