Von vielen kleinen Rollen fehlen mir sowohl der deutsche Sprecher/in, als auch die Fotos. Könnt Ihr helfen?
Ich suche noch:
WARMONGA ELSA CLEEG TARA ZITA FLORES FUKUSHIMA SUMMER GALE MRS.STOPPABLE ESPADRILLE VIVIAN PORTER POP POP PORTER MRS.LOAD DR. FREEMAN DR. WANDA WONG CHESTER YAPSBY PROF. GREEN (DEUTSCH & ORIGINAL)
In Antwort auf:KINDERGARTEN KIM ZUKUNFTS MONIQUE ZUKUNFTS JIM & TIM
Also die "Kindergarten Kim" wurde ebenfalls von Anna Carlsson gesprochen, die "Zukunfts Monique" auch von Uschi Hugo und die "Zukunfts Jim & Tim" wurden beide glaube ich von Dennis Schmidt-Foß gesprochen.
Mich hat jemand gefragt, wer bei dieser Serie Dialogbuch und Regie hatte. Beim Recherchieren im Netz bin ich auf widersprüchliche Angaben gestoßen. Auf manchen Seiten wird bei Dialogbuch und -regie Katrin Fröhlich angegeben, bei anderen Marius Clarén. In Martins Kartei wird Katrin Fröhlich bei der Liste zur Serie, im Dreiteiler "Mission zwischen den Zeiten" dagegen Marius Clarén angegeben. Kann es sein, dass Buch und Regie innerhalb der Serien wechselten, etwa von Staffel zu Staffel? Hat jemand genauere Infos zu diesem Punkt?
Ich glaube Buch & Regie hatten sowohl Katrin Fröhlich, als auch Marius Clarèn. Bei den älteren Einzel-DVDs standen im Abspann Sprechertafeln und Angaben zu Buch & Regie, wo beide genannt wurden. Bei einer DVD wurde glaube ich auch noch Simon Jäger als Dialogbuch-Autor erwähnt. Ob es von Staffel zu Staffel unterschiedlich war, kann ich nicht sagen.
Zitat von CommanderIch glaube Buch & Regie hatten sowohl Katrin Fröhlich, als auch Marius Clarèn. Bei den älteren Einzel-DVDs standen im Abspann Sprechertafeln und Angaben zu Buch & Regie, wo beide genannt wurden.
Beide gemeinsam in den Kategorien Buch und Regie, oder sie für das Eine und er für das Andere?
Zitat von CommanderWenn ich mich recht erinnere, waren die Angaben bei drei unterschiedlichen DVDs wie folgt: 1. Buch & Regie: Katrin Fröhlich 2. Buch & Regie: Marius Clarèn 3. Buch: Marius Claren & Simon Jäger; Regie: Marius Clarèn
Weißt du noch, ob die Folgen aus unterschiedliche Staffeln waren?