Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.828 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
elliot23


Beiträge: 1

08.08.2008 15:22
American Chopper Zitat · antworten

Hallo

Ich suche die Synchronsprecher der Discovery Channel Serie American Chopper. Bisher konnte ich leider nur einen Synchronsprecher finden der an dieser Serie mitwirkt. Es ist Benedikt Weber der Paul Teutul jr. synchronisiert.
Weiß jemand vielleicht wer die anderen Synchronsprecher sind oder wo ich Infos dazu finden kann? Ich habe bereits alle bekannten deutschen Synchronseiten durchsucht.

Jayden



Beiträge: 6.535

08.08.2008 15:27
#2 RE: American Chopper Zitat · antworten

Herr Belle, Sie werden in diesem Thread gebraucht . Ekkehardt Belle spricht nämlich den Senior. Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass Philipp Brammer Vinnie spricht. Erfreulicherweise war für den Gastauftritt von Bill Murray auch Arne Elsholtz zu hören.

Commander



Beiträge: 2.300

08.08.2008 17:45
#3 RE: American Chopper Zitat · antworten

Dominik Auer ist dort auch zuhören. Frag mich aber jetzt nicht, wen er spricht, ich habe das immer nur mal beim Durchzappen gesehen.

Jayden



Beiträge: 6.535

08.08.2008 18:05
#4 RE: American Chopper Zitat · antworten

Ich fand's übrigens verdammt schade, dass du und Weber nicht in Wild Hogs für die Teutuls zu hören ward. Dadurch war die Szene für Kenner von American Chopper völlig unlustig.

Viele Grüße,

Jayden

PS: Ist nicht ab und an auch Crock Krumbiegel als Erzähler zu hören?

Simmy


Beiträge: 3.649

06.01.2010 01:12
#5 RE: American Chopper Zitat · antworten

Werde das hier mal fortsetzen; Ergänzungen erwünscht.

Paul Teutul Sr. - Ekkehardt Belle
Paul Teutul Jr. - Benedikt Weber
Michael Teutul "Mikey" - Dominik Auer
Rick Petko - Manfred Trilling
Jason Pohl - Hubertus von Lerchenfeld
Vincent DiMartino "Vinnie" - Philipp Brammer
Cody Connelly - Hubertus von Lerchenfeld
Mike Campo - Nico Macoulis
Erzähler - Oliver Mink
Rachael (Paul Jr.'s Freundin) - Stephanie Kellner
Russell Crowe - Martin Umbach
Christian Welter - Ole Pfennig
Susan Morisset (FANtasy Bike Gewinnerin) - Simone Brahmann

Soweit erstmal, wie gesagt Ergänzungen erwünscht.

Knew-King



Beiträge: 6.560

06.01.2010 13:35
#6 RE: American Chopper Zitat · antworten

Ich find uns Ekki ja kongenial besetzt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz