letztens lief der wunderbare Film mit Carol Lynley und Keir Dullea auf 3Sat und ich wollte mal fragen, ob zu dem Film auch ein paar Sprecher bekannt sind? Leider konnte ich den Film nicht aufzeichnen und somit keine Soundsamples hochladen, aber evtl. weiß ja trotzdem jemand von euch etwas. :-)
BUNNY LAKE IST VERSCHWUNDEN [OT: BUNNY LAKE IS MISSING]
Carol Lynley Ann Lake Marianne Mosa Suky Appleby Felicia 'Bunny' Lake [Kind] Keir Dullea Steven Lake Jürgen Thormann Laurence Olivier Superintendent Newhouse Ernst Wilhelm Borchert Martita Hunt Ada Ford Lina Carstens Anna Massey Elvira Rosemarie Fendel Clive Revill Andrews Friedrich Schoenfelder Noel Coward Wilson Robert Klupp Lucie Mannheim Köchin Friedel Schuster Fred Emney Mann in Soho Hans Schwarz Norman Mitchell Möbelpacker Bruno W. Pantel David Oxley Doktor Lothar Blumhagen Finlay Currie Puppenmacher Erik Jelde Richard Wattis Mitarbeiter der Reederei Heinz Giese Victor Maddern Taxifahrer Otto Czarski Tim Brinton Nachrichtensprecher Götz Clarén
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ULTRA FILM SYNCHRON GMBH MÜNCHEN (1966) DIALOGBUCH: JOSEF WOLF Josef Wolf SYNCHRONREGIE: HANS BERND EBINGER
anbei Sample von bisher noch nicht identifizierten Sprechern.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bunny Lake ist verschwunden - Köchin.mp3
Bunny Lake ist verschwunden - Mann in Soho.mp3
Bunny Lake ist verschwunden - Mitarbeiter der Reederei.mp3
Bunny Lake ist verschwunden - Möbelpacker.mp3
Bunny Lake ist verschwunden - Nachrichtensprecher.mp3
Bunny Lake ist verschwunden - Taxifahrer.mp3
Lucie Mannheim .... Köchin ......... Friedel Schuster Fred Emney ........ Mann in Soho ... Hans Schwarz Norman Mitchell ... Möbelpacker .... Bruno W. Pantel
mit Deiner 'Nachrichtensprecher'-Angabe Götz Clarén hast Du völlig recht - prima! Leider konnte ich gestern dieser mir durchaus bekannten Stimme keinen Namen zuordnen ...