Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

05.12.2006 14:21
The Good German Zitat · antworten

Hier gibts den aktuellen Trailer.

Umbach auf Clooney, Malzacher auf Leland Orser (war der das überhaupt, oder verwechsel ich was??), Marius Clarén auf Tobey Mcguire.

"Verschwinden Sie, jetzt." war vielleicht Lutz Riedel?

Beau Bridges' Stimme kenn ich zwar, fällt mir aber jetzt nicht ein.

Und da ich mich bei Damenstimmen immer so schwer tue, überlass ich das euch.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2006 14:32
#2 RE: The Good German Zitat · antworten
bettina weiß auf cate blanchett, die sie schon ein paar mal hatte.
bei tobey mcguire wird auf seine standardstimme geachtet,
aber wieso dann nicht bei clooney? ist doch zum ...
(ja, ja ist ein soderbergh film...)

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
Cakir


Beiträge: 284

05.12.2006 14:40
#3 RE: The Good German Zitat · antworten

Beau Bridges wird im Trailer von Reinhard Brock gesprochen, Cate Blanchett hört sich für mich nach Bettina Weiß an, bin aber nicht sicher ob das stimmt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 14:45
#4 RE: The Good German Zitat · antworten

Wieso - Umbach ist doch jetzt seine Standardstimme. Und das ist auch gut so.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

05.12.2006 15:02
#5 RE: The Good German Zitat · antworten
Nein, ist es nicht.
mooniz



Beiträge: 7.091

05.12.2006 15:19
#6 RE: The Good German Zitat · antworten

bierstedt ist seine standardstimme und sollte es auch wieder in soderbergh-filmen werden!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.745

05.12.2006 16:26
#7 RE: The Good German Zitat · antworten

Hat jemand Kennung darüber, ob Clooney jemals in den letzten Jahren bei der BSG von Bierstedt synchronisiert wurde? Wenn nicht - da könnte der Hase im Pfeffer liegen.

Gruß
Stefan

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

05.12.2006 16:26
#8 RE: The Good German Zitat · antworten
Bierstedts Stimme wandelt sich aber ziemlich in den letzten Jahren. Ich finde, er klingt feist, der entspannte Charme der Neunziger ist gewichen. Umbach, den ich früher immer großartig auf Stephen Rea fand und bei dem ich mich wie ein Schnitzel freute, wenn er mal wieder auf Rea zu hören war, kommt immer angenehmer. Er gewinnt an Wärme, da wächst eine tolle, unverwechselbare Stimme heran, die auch extrem nah am Clooney-Original ist.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

05.12.2006 17:37
#9 RE: The Good German Zitat · antworten

Hach ja, der ewige Clooney-Brierstedt-Umbach-Streit.

Tatsache ist, daß Clooney mittlerweile 2 Standart-Stimmen hat, auch wenn Bierstedt ihn am häufigsten gesprochen hat.

In Soderberg-Filmen wird jetzt halt immer Umbach besetzt werden, weil dieser die Stimme als passender erachtet (und ich bin da ganz seiner Meinung). SOLARIS hat duch Umbach z. B. gehörig gewonnen, ich möchte mir das nicht mit Bierstedts vorstellen...

Von mir aus darf Umbach ruhig jedes Mal auch Clooney besetzt werden, er paßt IMO perfekt!!








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Commander



Beiträge: 2.300

05.12.2006 20:46
#10 RE: The Good German Zitat · antworten

In Antwort auf:
Von mir aus darf Umbach ruhig jedes Mal auch Clooney besetzt werden, er paßt IMO perfekt!!


Würg. Umbach finde ich auf Clooney persönlich zum.... (auch wenn er näher am Original ist, kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.)
Bitte lieber Bierstedt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

05.12.2006 20:49
#11 RE: The Good German Zitat · antworten

Ganz meine Meinung; bei Clooney geht echt gar nix über Bierstedt!

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.12.2006 13:44
#12 RE: The Good German Zitat · antworten

Seit seiner "Leistung" als Frankensteins Monster in "Van Helsing" kann ich Bierstedt nicht mehr ernstnehmen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.383

07.12.2006 14:20
#13 RE: The Good German Zitat · antworten

Ich finde Bierstedt großartig auf ihn. Und jetzt kommt's: Umbach finde ich ebenfalls großartig und auch Bernd Rumpf in FdtD war genial! Oh mein Gott, die Welt geht unter!
____________

"Now he's un-armed..."

mooniz



Beiträge: 7.091

07.12.2006 16:18
#14 RE: The Good German Zitat · antworten

also, der EINZIGE den ich auf clooney noch akzeptieren würde,
ist bernd rumpf! er war wirklich gut in fdtd.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Schöni


Beiträge: 84

07.12.2006 20:05
#15 RE: The Good German Zitat · antworten

Also ich persönlich finde Umbach sogar noch besser auf Clooney als Detlef Bierstedt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz