Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.277 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
kinofilmfan


Beiträge: 2.575

05.12.2006 19:47
Änderungen im Forum Zitat · antworten

Hallo,

ich möchte euch über folgendes informieren:

Zuerst: das Forum bleibt bestehen!!

Freundlicherweise hat sich Tobias Becker (VanToby) bereiterklärt, die Leitung des Forums zu übernehmen. Als Moderatoren werden ihm Synchrofreak81 und Schokohäubchen zur Seite stehen.

Ich bin überzeugt, daß damit eine optimale Lösung für das Forum geschaffen wurde.

Ich selbst möchte mich wieder mehr meiner eigentlichen Website, http://www.deutsche-synchronsprecher.de, widmen. Aber ich bleibe natürlich Mitglied im Forum!

Vielen Dank und Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.12.2006 19:49
#2 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Oh das ist großartig. ICh freue mich, dss da eine gute Lösung
gefunden wurde.

Dann viel Glück für euch 3 bei dem neuen Job

Und Dir auch Danke peter für deine bisherige tolle Arbeit :-)


--------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.12.2006 20:08
#3 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Hallo,

für mich selbst kam die Sache auch etwas überraschend, aber ich bin froh, dass wir nun eine Lösung haben finden können. Zudem bin ich jetzt schon für die engagierte Mithilfe von Synchrofreak81 und Schokohäubchen dankbar!

Noch einmal vielen rückblickenden Dank an Peter!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.12.2006 20:12
#4 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen... Ganz herzlichen Dank an Dich, Peter, für all das, was Du in den letzten Jahren mit diesem Forum hier auf die Beine gestellt hast! DANKE, DANKE, DANKE!!!

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2006 20:20
#5 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute an Peter - vielen Dank für die letzten drei Jahre - sowie natürlich viel Erfolg für das neue Admin-Kollektiv um VanToby.


Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.12.2006 20:32
#6 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Machtet Jungs
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

05.12.2006 21:31
#7 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Ich von mir vielen Dank für die geleistete Arbeit und dieses Forum überhaupt.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Markus


Beiträge: 2.421

06.12.2006 00:15
#8 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Danke an alle auch von mir!

Super Lösung, es wäre doch wirklich schade, wenn eine so wichtige Plattform verloren ginge.

Nun warte ich nur noch auf die Reinkarnation des Disney Synchronarchivs: die Hoffnung besteht...

Gruß
Markus

smeagol



Beiträge: 3.901

06.12.2006 09:41
#9 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Ich möchte mich auch dem Dank anschließen - dies ist ein wirklich lebendiges Forum mit vielen genialen Details zu einem doch sehr speziellen Thema.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

06.12.2006 10:12
#10 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Geht doch, eine schöne Lösung.
Von Mücke und mir auch vielen Dank und allet Jute!

Martin


Beiträge: 281

06.12.2006 12:20
#11 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten
Meine Vorredner haben zwar quasi schon alles gesagt , dennoch auch von mir
- vielen Dank und alles Gute an Peter, der durch sein sehr hohes Engagement wesentlich dazu beigetragen hat, dieses Forum zu einer unverzichtbaren Plattform für alle Synchroninteressierten zu entwickeln und dessen Homepage ich immer ausgesprochen gerne und regelmäßig besucht habe (und selbstverständlich auch weiterhin werde)
- Viel Erfolg für die neue Admin- / Moderatoren-Gemeinschaft und vielen Dank dafür, dass dieses Forum auch weiterhin bestehen wird!!!!!

Gruß
Martin
Bodo


Beiträge: 1.488

06.12.2006 16:36
#12 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Ihr schreibt mir aus der Seele. Vielen, vielen Dank auch von mir an die neue Crew fürs Übernehmen und die alte Crew fürs jahrelange Hegen und Pflegen dieses tollen Forums!
Viele Grüße,
B o d o

AMK


Beiträge: 1.028

06.12.2006 17:29
#13 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielen, vielen Dank auch von mir an die neue Crew fürs Übernehmen und die alte Crew fürs jahrelange Hegen und Pflegen dieses tollen Forums!
Genau. Denn dieses Forum ist (für mich) so etwas wie die "Synchron-Plattform" schlechthin, die es einem erspart, auf zig Internet-Seiten dies und das und jenes und und und ... ... ... zusammensuchen zu müssen: Man findet die Infos hier - oder man erfragt sie - oder man wird "weiterge-", äh: "-verlinkt" (). Weiter so!

Gruß - Andreas

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 09:25
#14 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten

Freut mich sehr und ist mit Sicherheit das Optimum, dass es so weitergeht, wie es Peter vorgemacht hat.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Furcht ist eine ansteckende Krankheit."
Bodo Wolf für Henry Silva in "Ihr Auftritt, Al Mundy!", Episode: "Alte Freunde"

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

08.12.2006 18:18
#15 RE: Änderungen im Forum Zitat · antworten
Hallo Peter,

auch von mir herzlichen Dank, dass Du dieses Forum überhaupt erst in's Leben gerufen hast und über lange Zeit so gut und unaufgeregt geführt hast! Ich hoffe Du bleibst uns auch in Zukuft mit Deinen überaus informativen Posts erhalten!

Dank auch an VanToby, Synchrofreak81 und Schokohäubchen, dass sie dafür sorgen, dass es hier weitergeht! Wünsche viel Erfolg, Ausdauer und hoffentlich auch ein bisschen Spaß!

Gruß
Stephan
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz