Freundlicherweise hat sich Tobias Becker (VanToby) bereiterklärt, die Leitung des Forums zu übernehmen. Als Moderatoren werden ihm Synchrofreak81 und Schokohäubchen zur Seite stehen.
Ich bin überzeugt, daß damit eine optimale Lösung für das Forum geschaffen wurde.
Ich selbst möchte mich wieder mehr meiner eigentlichen Website, http://www.deutsche-synchronsprecher.de, widmen. Aber ich bleibe natürlich Mitglied im Forum!
für mich selbst kam die Sache auch etwas überraschend, aber ich bin froh, dass wir nun eine Lösung haben finden können. Zudem bin ich jetzt schon für die engagierte Mithilfe von Synchrofreak81 und Schokohäubchen dankbar!
Noch einmal vielen rückblickenden Dank an Peter!
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Dem kann ich mich nur anschließen... Ganz herzlichen Dank an Dich, Peter, für all das, was Du in den letzten Jahren mit diesem Forum hier auf die Beine gestellt hast! DANKE, DANKE, DANKE!!!
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Meine Vorredner haben zwar quasi schon alles gesagt , dennoch auch von mir - vielen Dank und alles Gute an Peter, der durch sein sehr hohes Engagement wesentlich dazu beigetragen hat, dieses Forum zu einer unverzichtbaren Plattform für alle Synchroninteressierten zu entwickeln und dessen Homepage ich immer ausgesprochen gerne und regelmäßig besucht habe (und selbstverständlich auch weiterhin werde) - Viel Erfolg für die neue Admin- / Moderatoren-Gemeinschaft und vielen Dank dafür, dass dieses Forum auch weiterhin bestehen wird!!!!!
Ihr schreibt mir aus der Seele. Vielen, vielen Dank auch von mir an die neue Crew fürs Übernehmen und die alte Crew fürs jahrelange Hegen und Pflegen dieses tollen Forums! Viele Grüße, B o d o
In Antwort auf:Vielen, vielen Dank auch von mir an die neue Crew fürs Übernehmen und die alte Crew fürs jahrelange Hegen und Pflegen dieses tollen Forums!
Genau. Denn dieses Forum ist (für mich) so etwas wie die "Synchron-Plattform" schlechthin, die es einem erspart, auf zig Internet-Seiten dies und das und jenes und und und ... ... ... zusammensuchen zu müssen: Man findet die Infos hier - oder man erfragt sie - oder man wird "weiterge-", äh: "-verlinkt" (). Weiter so!
Freut mich sehr und ist mit Sicherheit das Optimum, dass es so weitergeht, wie es Peter vorgemacht hat.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Furcht ist eine ansteckende Krankheit." Bodo Wolf für Henry Silva in "Ihr Auftritt, Al Mundy!", Episode: "Alte Freunde"
auch von mir herzlichen Dank, dass Du dieses Forum überhaupt erst in's Leben gerufen hast und über lange Zeit so gut und unaufgeregt geführt hast! Ich hoffe Du bleibst uns auch in Zukuft mit Deinen überaus informativen Posts erhalten!
Dank auch an VanToby, Synchrofreak81 und Schokohäubchen, dass sie dafür sorgen, dass es hier weitergeht! Wünsche viel Erfolg, Ausdauer und hoffentlich auch ein bisschen Spaß!