Erstausstrahlung: 11.06.2005 - ORF1 Ab 19.01.2007 um 23:15 Uhr auf Super RTL (immer Freitags)
Kate Fox macht in der Kanzlei ihres Vaters Jerry gute Figur als knallharte Scheidungsanwältin. In Grunde ihres Herzens ist Kate jedoch eine echte Romantikerin. Mit großer Leidenschaft verkuppelt sie andere Menschen. Als eine glückliche Braut sich pressewirksam bei Kate für ihre Hilfe bedankt, spricht sich ihr Talent in Herzensangelegenheit schnell herum. Mit Unterstützung ihrer Freundin Victoria will Kate von nun an Amor ein wenig unter die Arme greifen.
Alicia Silverstone Kate Fox Bianca Krahl Lake Bell Victoria Uschi Hugo David Conrad Michael Mendelson Peter Flechtner Jodi Long Claire Ulrike Stürzbecher James Roday Nick Paine Kim Hasper Ryan O'Neal Jerry Fox Hans-Jürgen Dittberner Dina Meyer Lauren Logan Daniela Strietzel Nathan Fillion Adam Logan Johannes Berenz Brian DeCato Bouncer ? Dave Baez Ramon Vasquez ? Charisma Carpenter Serena Lockner Alexandra Wilcke Adam Goldberg Jared Charles Rettinghaus Ben Weber Craig Torsten Michaelis Anne Betancourt Richter Hernandez ? Tom Kemp Richter Grayson ? Daniel Dae Kim Clifford Kim Udo Schenk JoBeth Williams Lianne Rita Engelmann
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ich Danke Dir für die tollen Ergänzungen Da es eine Berliner Synchro ist, ist es sicherlich nicht Solveig Duda. Und Bianca Krahl für Alicia Silverstone finde klasse :-)
Habe ich doch gerne gemacht. Ist auch eine tolle Serie & habe sie auch gern geschaut. Und danke Roger, wissen wir auch wer Lake Bell gesprochen hat. Uschi Hugo passt perfekt in Miss Match auf Lake Bell. (Aber Solveig Duda passt auch) Doch Uschi Hugo ist mein Erstkontakt. :)