Ich finde Claudia Lössl auch am besten auf ihr. Sie passt super. Deshalb wundert es mich schon, dass sie in so mancher Münchner Film-Synchro nicht besetzt wurde. Frage mich woran das liegt. Claudia Lössl hört man doch in jeder zweiten Münchner Synchro und dann besetzt man sie ausgerechnet auf Christina nur so sporadisch? Unglaublich .
Zu den Berliner Damen: Ich finde Bianca Krahl und Nana Spier beide total unpassend. Das ist wie immer sehr subjektiv , aber für mich passt das überhaupt nicht. Uschi Hugo find ich auch nicht gut. Ein Lichtblick ist für mich in Berlin aber Anna Carlsson. Die gefällt mir richtig gut auf Christina Applegate.
Zitat von Mew Mew Boy 16Tja, ich bin nunmal wieder die Ausnahme. Claudia Lössl passt zwar auch sehr gut zu ihr, aber dennoch bevorzuge ich hier klar Nana Spier.
Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.
Zitat von EkkehardtSchon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen.
Sollte das kein Scherz sein, fände ich diese Aktion ziemlich cool
Absolut kein Scherz. Ich gehe seit ich dieses Forum kenne mit dem Gedanken schwanger. Wir warten eigentlich nur noch auf das geeignete Projekt. Ein 5 Personenkammerspiel wäre nicht geeignet. Es findet diesbezüglich schon ein reger E-Mail-Verkehr, zwischen Verleiher, Produktionsfirma und mir statt.
Wenn ich mit dem Projekt an den Start gehen sollte, gibt es aber keine langwierigen Diskussionen sondern die Aktion wird in 2 bis 3 Tagen durchgezogen. Ein oder 2 Gäste Eurerseits werden dann bei den Aufnahmen dabei sein.