Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.476 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

14.07.2008 15:58
#16 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

In Antwort auf:
puuhhh, gerade läuft 'the big hit' und nana spier geht ja mal gar nicht auf christina.


Kann ich bei dem Film nicht beurteilen, aber in "Super süß und super sexy" ist Nana Spier
einfach genial auf Christina Applegate.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.05.2009 21:11
#17 RE: Christina Applegate Zitat · antworten
Erkennt jemand die Sprecherin von Christina in 'Vibrations'? (Ziel speichern unter..) Könnte das Stephanie Kellner sein?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

25.05.2009 21:22
#18 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Also ich würde sagen, es ist Alexandra Ludwig.

Andreas


Beiträge: 1.265

25.05.2009 21:24
#19 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Ja, ist Alexandra Ludwig.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

25.05.2009 21:26
#20 RE: Christina Applegate Zitat · antworten
Danke sehr.

Gruß,
Kenny.
Jerry



Beiträge: 9.332

25.05.2009 22:05
#21 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Welche Synchronschauspielerin ist eure Favouritin für Christina Applegate?

smeagol



Beiträge: 3.896

26.05.2009 06:24
#22 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Welche Synchronschauspielerin ist eure Favouritin für Christina Applegate?

Bei mir eindeutig Claudia Lössl - wirkt am "stimmigsten" (für mich jedenfalls).

Ekkehardt


Beiträge: 487

26.05.2009 15:01
#23 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Definitiv auch meinerseits "Claudia Lössl"

Ekkehardt

mooniz



Beiträge: 7.091

26.05.2009 15:35
#24 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Bei mir eindeutig Claudia Lössl - wirkt am "stimmigsten" (für mich jedenfalls).

Zitat von Ekkehardt
Definitiv auch meinerseits "Claudia Lössl"

Ekkehardt


bin ich auch dafür!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

26.05.2009 16:11
#25 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Tja, ich bin nunmal wieder die Ausnahme. Claudia Lössl passt zwar auch sehr gut zu ihr, aber dennoch bevorzuge ich hier klar Nana Spier.


Dylan



Beiträge: 15.816

26.05.2009 16:27
#26 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Ich finde Claudia Lössl auch am besten auf ihr. Sie passt super. Deshalb wundert es mich schon, dass sie in so mancher Münchner Film-Synchro nicht besetzt wurde. Frage mich woran das liegt. Claudia Lössl hört man doch in jeder zweiten Münchner Synchro und dann besetzt man sie ausgerechnet auf Christina nur so sporadisch? Unglaublich .

Zu den Berliner Damen:
Ich finde Bianca Krahl und Nana Spier beide total unpassend. Das ist wie immer sehr subjektiv , aber für mich passt das überhaupt nicht. Uschi Hugo find ich auch nicht gut. Ein Lichtblick ist für mich in Berlin aber Anna Carlsson. Die gefällt mir richtig gut auf Christina Applegate.

Ekkehardt


Beiträge: 487

26.05.2009 16:33
#27 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Tja, ich bin nunmal wieder die Ausnahme. Claudia Lössl passt zwar auch sehr gut zu ihr, aber dennoch bevorzuge ich hier klar Nana Spier.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.

Gruß

Ekkehardt

Jerry



Beiträge: 9.332

26.05.2009 16:43
#28 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Also ich bin auch für Claudia Lössl.

Gruß
Jerry

smeagol



Beiträge: 3.896

26.05.2009 17:05
#29 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen.

Sollte das kein Scherz sein, fände ich diese Aktion ziemlich cool

Ekkehardt


Beiträge: 487

26.05.2009 17:31
#30 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Absolut kein Scherz. Ich gehe seit ich dieses Forum kenne mit dem Gedanken schwanger. Wir warten eigentlich nur noch auf das geeignete Projekt. Ein 5 Personenkammerspiel wäre nicht geeignet. Es findet diesbezüglich schon ein reger E-Mail-Verkehr, zwischen Verleiher, Produktionsfirma und mir statt.

Wenn ich mit dem Projekt an den Start gehen sollte, gibt es aber keine langwierigen Diskussionen sondern die Aktion wird in 2 bis 3 Tagen durchgezogen. Ein oder 2 Gäste Eurerseits werden dann bei den Aufnahmen dabei sein.

Gruß

Ekkehardt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Beth Behrs
Ivan Desny »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz