In Antwort auf:Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.
Da hält man einmal nicht zur Münchner-Connection und schon ist man der Buh-Mann.
In Antwort auf:Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.
Da hält man einmal nicht zur Münchner-Connection und schon ist man der Buh-Mann.
In Antwort auf:Keine Bange, du wirst eingeladen und persönlich von Claudia geteert und gefedert.
Ist das nun eine Strafe oder doch eher eine Belohnung? Es wäre mir aber eine Ehre von ihr geteert und gefedert zu werden. Ähnlich wie ein Ritterschlag.
Zitat von SFCNach 10 Jahren "Eine schrecklich nette Familie" dürfte es mMn so ein Synchronchaos gar nicht geben. Sehr schade, dass dem trotzdem so ist.
Naja, wie immer, auch wenn es in den letzten Jahren in der Richtung größere Fortschritte gab, scheinen Serien generell in der Gunst nicht so viel "wert" zu sein wie eben der große Kino-Blockbuster XY.
Zitat Absolut kein Scherz. Ich gehe seit ich dieses Forum kenne mit dem Gedanken schwanger. Wir warten eigentlich nur noch auf das geeignete Projekt. Ein 5 Personenkammerspiel wäre nicht geeignet. Es findet diesbezüglich schon ein reger E-Mail-Verkehr, zwischen Verleiher, Produktionsfirma und mir statt.
Heute Abend läuft "Eine Nacht in L.A./Ohne jede Chance" auf Tele5 (0.20Uhr). Ist es da auch Claudia Lössl? Meine sie das letzte Mal gehört zu haben. Aber 0 Gewähr. Ist schon etwas her. Kann mich auch täuschen, da es ja keine Münchner Synchro ist. Vielleicht kann ja jemand mit reinsehen oder wenn zu spät, aufnehmen?