Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.476 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

26.05.2009 17:41
#31 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.


Da hält man einmal nicht zur Münchner-Connection und schon ist man der Buh-Mann.

Ekkehardt


Beiträge: 487

26.05.2009 17:44
#32 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Schon darfst du bei der ersten "Synchronfans besetzen einen Film"-Aktion,die ich demnächst für eine DVD-Produktion,natürlich in Rücksprache mit dem Verleiher hier starten wollte, nicht mitmachen. Ich bin nämlich extrem undemokratisch....und nachtragend.


Da hält man einmal nicht zur Münchner-Connection und schon ist man der Buh-Mann.

_____________________________________________________________________________________________________

Keine Bange, du wirst eingeladen und persönlich von Claudia geteert und gefedert.

Gruß

Ekkehardt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

26.05.2009 17:46
#33 RE: Christina Applegate Zitat · antworten
In Antwort auf:
Keine Bange, du wirst eingeladen und persönlich von Claudia geteert und gefedert.


Ist das nun eine Strafe oder doch eher eine Belohnung? Es wäre mir aber eine Ehre von ihr geteert und gefedert zu werden. Ähnlich wie ein Ritterschlag.
SFC



Beiträge: 1.444

26.05.2009 17:57
#34 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Nach 10 Jahren "Eine schrecklich nette Familie" dürfte es mMn so ein Synchronchaos gar nicht geben. Sehr schade, dass dem trotzdem so ist.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 23:47
#35 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von SFC
Nach 10 Jahren "Eine schrecklich nette Familie" dürfte es mMn so ein Synchronchaos gar nicht geben. Sehr schade, dass dem trotzdem so ist.


Naja, wie immer, auch wenn es in den letzten Jahren in der Richtung größere Fortschritte gab, scheinen Serien generell in der Gunst nicht so viel "wert" zu sein wie eben der große Kino-Blockbuster XY.

Jerry



Beiträge: 9.332

23.01.2010 14:32
#36 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Alvin und die Chipmunks 2 (2009) - Antonella Trapani (laut Synchronkartei)

Jerry

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.01.2010 05:25
#37 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat
Absolut kein Scherz. Ich gehe seit ich dieses Forum kenne mit dem Gedanken schwanger. Wir warten eigentlich nur noch auf das geeignete Projekt. Ein 5 Personenkammerspiel wäre nicht geeignet. Es findet diesbezüglich schon ein reger E-Mail-Verkehr, zwischen Verleiher, Produktionsfirma und mir statt.



Was ist denn daraus eigentlich geworden?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.04.2010 22:14
#38 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Heute Abend läuft "Eine Nacht in L.A./Ohne jede Chance" auf Tele5 (0.20Uhr). Ist es da auch Claudia Lössl?
Meine sie das letzte Mal gehört zu haben. Aber 0 Gewähr. Ist schon etwas her. Kann mich auch täuschen, da es ja keine Münchner Synchro ist. Vielleicht kann ja jemand mit reinsehen oder wenn zu spät, aufnehmen?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.04.2010 00:40
#39 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Zitat von schakal
Heute Abend läuft "Eine Nacht in L.A./Ohne jede Chance" auf Tele5 (0.20Uhr). Ist es da auch Claudia Lössl?

Wieso eigentlich immer so kompliziert. Natürlich ist sie es nicht.

Eine Nacht in L.A. / Ohne jede Chance (1999): Bianca Krahl

luna2000



Beiträge: 337

22.04.2010 21:07
#40 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Straße des Schreckens (1990) ---> Eva Michaelis

Jerry



Beiträge: 9.332

18.08.2010 20:19
#41 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr (2010): Claudia Lössl

Jerry



Beiträge: 9.332

20.11.2010 02:36
#42 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011): Uschi Hugo

Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2011 20:42
#43 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (2011): Uschi Hugo (by Mew Mew Boy 16)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

10.08.2011 01:05
#44 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Verducci und Sohn (1991) 1x02 und 1x04: Claudia Lössl [als Kelly Bundy]

Isch


Beiträge: 3.402

10.08.2011 01:12
#45 RE: Christina Applegate Zitat · antworten

Wie hast du es denn geschafft, an diese Serie zu kommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Beth Behrs
Ivan Desny »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz