Also in "Der Couch-Trip" sieht man Chevy Chase in einer Kondom-Werbung als Vater, der die Schublade seines Sohnes filzt. Sprechen tut er nicht, aber er (Der Vater) kommentiert im Off den Spot. Ich vermute, Chase tut das im Original. In der deutschen Fassung macht das Eric Vaessen.
Habe vorhin "Funny Money" gesehen. Hier ist es endlich wieder Michael Brennicke. Geht doch !!! Da ja nun auch bald das neue Griswold Abenteuer kommen wird bleibt zu hoffen, dass man endlich einsieht das Brennicke am besten auf Chevy Chase liegt. Randolf Kronberg fand ich auch immer super, aber der weiht ja leider nicht mehr unter uns und da ich bezweifle, dass Lutz Riedel heute noch passt, hoffe ich das Brennicke zukünftig zumindest bei Hauptrollen im Komödienbereich bleiben wird. schönen Sonntag euch allen.
Darf man erfahren, wo du "Funny Money" auf Deutsch gesehen hast? Ich habe nicht mehr zu hoffen gewagt, dass dieser Film noch synchronisiert wird. Umso besser das Brennicke hier wieder ran durfte, ist der Film doch ziemlich dialoglastig und spielt Chase endlich wieder mal die Hauptrolle.
Sample aus "Bibos abenteuerliche Flucht (1985)", ist zwar eine Münchener Synchro, aber leider nicht Brennicke.
Zur Liste: Schatz, du strahlst ja so! (1981) -> Davon gibt es - so schlecht sie auch ist - noch eine TV-Synchro Chuck (2009): Keine dt. Fassung -> Gibt eine dt. Fassung; Sprecher ist Reinhard Kuhnert Community (2009): Keine dt. Fassung -> Dt. Fassung sollte es (bald) geben/wird gerade synchronisiert Jack and the Beanstalk (2009): Keine dt. Fassung -> Gibt eine dt. Fassung ("Jack im Reich der Riesen"), Sprecher kenne ich nicht
Der Film soll ja ab 30.05.11 im Verkauf sein. Eigenartigerweise ist er bei Amazon noch immer nicht gelistet. Hab ihn mir kürzlich auch in der Videothek ausgeliehen. Finde ihn klasse. Erinnert doch an gute alte Chevy-Zeiten. Allein schon wegen der Stimme.
Ich habe die DVD von "Funny Money" schon heute vor einer Woche bei Mediamarkt gesehen (Cover wirkt sehr billig, aber zumindest gibt es Bonusmaterial und die Bildqualität ist ordentlich).
Zitat von Frankie DODer Film soll ja ab 30.05.11 im Verkauf sein. Eigenartigerweise ist er bei Amazon noch immer nicht gelistet. Hab ihn mir kürzlich auch in der Videothek ausgeliehen. Finde ihn klasse. Erinnert doch an gute alte Chevy-Zeiten. Allein schon wegen der Stimme.
Meinst Du damit jetzt jetzt "Funny Money" oder sprichst Du schon von einem der anderen Filme, die noch in deutsch auf DVD erscheinen...?