Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.147 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HalexD


Beiträge: 1.709

22.05.2019 16:02
#46 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Falls in Zukunft noch ein Chevy Chase-Film kommt (Vacation oder allgemein Comedy), könnte ich mir Hubertus Bengsch als guten Michael Brennicke-Ersatz vorstellen.

iron


Beiträge: 5.111

24.05.2019 18:26
#47 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Bei ihm würde mir die nötige stimmliche "Wärme" und "Spitzbübigkeit" fehlen, die Brennicke ausgemacht hat... Am nächsten an ihm wäre imo. ja Claus Wilcke dran - Ob er überhaupt noch ativ ist? Lt. war er zuletzt 2012 im EInsatz.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.05.2019 18:41
#48 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

München: Leon Rainer
Berlin: Reinhard Kuhnert

Leon Rainer transportiert auch eine charmante Ur-Gemütlichkeit, die in naive Zuversicht gehen, aber auch alberne Selbstüberzeugtheit überschwappen kann.


(Mich hat Christian Tramitz' Rolle in INUYASHIKI LAST HERO optisch an Chevy Chase erinnert, aber der wäre trotz Münchner Grantelton zu jung.)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

24.05.2019 18:55
#49 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Leon Rainer kann ich mir richtig gut vorstellen. Sehr gute Idee.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.05.2019 19:06
#50 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Finde auch, dass Leon Rainer eine gute Idee ist. Da müsste mal ein Chevy Chase Film nach München kommen. Dann könnte man die Gelegenheit nutzen und das mal ausprobieren.

Dylan



Beiträge: 15.935

24.05.2019 20:43
#51 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Ich bin für Frank Engelhardt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.05.2019 21:01
#52 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Den hätte ich in MADAM SECRETARY als Nachfolger Michael Brennickes genommen ... wäre die Synchro nach München gegangen und für Keith Carradine nicht Joachim Tennstedt besetzt worden (der mir, obwohl ganz anders, übrigens auch für Chevy Chase gefiel). ;-)

Frank Engelhardt kommt Michael Brennickes Stimmfarbe und Tonfall vermutlich allgemein tatsächlich am nächsten.
Ich halte Leon Rainer für eine Spur besser, was den Typ bzw. das Klischee Chevy Chase angeht, aber ich würde es auf einen Casting-Versuch ankommen lassen.

mindmaster58



Beiträge: 168

24.05.2019 23:54
#53 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Ich bin absolut für Hubertus Bengsch

dlh


Beiträge: 14.902

25.05.2019 14:25
#54 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Engelhardt und Rainer sind echt gute Ideen. Ich wäre wohl trotzdem für Variante langweilig und wünschte mir eine Rückkehr von Schnodderschnauze Lutz Riedel, wie in den "Fletch"-Filmen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Chase noch einmal einen sehenswerten Film(auftritt) hinlegt. Leider.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.05.2019 15:09
#55 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #54
Ich wäre wohl trotzdem für Variante langweilig



Kunden, denen "Lutz Riedel für Chevy Chase" gefiel, gefiel auch "Bodo Wolf für Bill Murray".



Mr.Voice


Beiträge: 726

26.05.2019 14:41
#56 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Zitat von mindmaster58 im Beitrag #53
Ich bin absolut für Hubertus Bengsch

Wäre ich auch für. Aber leider synchronisiert der gute Bengsch so gut wie fast gar nicht mehr, nur noch für Richard Gere.

dlh


Beiträge: 14.902

26.05.2019 14:44
#57 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #55
Zitat von dlh im Beitrag #54
Ich wäre wohl trotzdem für Variante langweilig



Kunden, denen "Lutz Riedel für Chevy Chase" gefiel, gefiel auch "Bodo Wolf für Bill Murray".






Ist es denn wieder kreativ, wenn wir es umdrehen? Chevy Chase - Bodo Wolf, Bill Murray - Lutz Riedel. "Caddyshack 3" kann kommen.

iron


Beiträge: 5.111

27.05.2019 14:46
#58 RE: Chevy Chase Zitat · antworten

Bodo Wolf für Chase wäre aus meiner Sicht keine besonders gute Idee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shia LaBeouf »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz